Heckrahmen schief?

Diskutiere Heckrahmen schief? im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Leute ich nochmal... war gerade dabei die defekten Teile meiner K1 zu wechseln und habe mal mit dem Heckrahmen angefangen. Rangesetzt ohne...
Danny89

Danny89

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K1
Moin Leute ich nochmal...

war gerade dabei die defekten Teile meiner K1 zu wechseln und habe mal mit dem Heckrahmen angefangen.

Rangesetzt ohne drücken usw. aber irgendwie schaut das ganze leicht schief aus... oder täuscht das einfach.

An der Schwinge konnte ich keinen Unterschied sehen, und der alte Heckrahmen war total verzogen und auch am unteren Träger gebrochen.

Was meint ihr? Finde der Reifen geht irgendwie links weg... (Ich weiß lässt sich nicht leicht erkennen mit der Kamera , weil man auch immer im verkehrten Winkel steht)

Anhänge

S

Stefan483

Kleingixxer
Motorrad
-GSXR 600 K7
für mich sieht das auch linkslastig aus.

T

themenstarter

Gast
Sieht bei mir aber auch so aus wenn Sie auf dem Montageständer steht, nur eben leicht rechtslastig....
Ist der boden zu 100 % in Waage?
Das könnte es sein...

Ich sehe gerade die Mopette steht in der Stube???
dann solte der Boden ja gerade sein....

Zuletzt bearbeitet:
G

Gonzoo

Kleingixxer
Motorrad
Gsx R 1000 K5
las das vermessen , bevor du 2 spuren in den schnee fährst und noch schlimmer nen unfall baust !

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
Also für mich siehts auch schief aus aber mess doch einfach mal den Abstand zum Boden vorrausgesetzt es steht auch wirklich gerade. Aber wie Vorredner bereits meinten : Wirkt schief

Danny89

Danny89

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K1
Naja ist eigentlich gerade hier drin... aber ich messe mal eben :)

Beide Seiten ca 103,8cm

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

20140220_174037.jpg

Hier nochmal ohne Montageständer.

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
..optische Täuschung, das kann eigentlich kaum schief sein:shake1:

Danny89

Danny89

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K1
:D weiß auch nicht, es sieht halt aus als wenn das Rad ein wenig schräg weg läuft.

Der Heckrahmen ist neu und kann eigentlich nicht schief sein.

Muss dazu sagen das ich vorne das Geweih auch tauschen musste sowie den Tank + linke Seitenteil.
Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das der Rahmen verbogen war, bin mit 70 Sachen aus der Kurve raus und
hatte maximal noch paar cm bis zum Boden also ist die Maschine nur leicht aufgesetzt, und dann einen kleinen Abhang runter.
Aber kein Überschlag oder sonst was.

Bilder poste ich lieber nicht :D

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
....hört sich an wie Cheffe nixxe passierte, wo am Ende das Auto auf dem Seitenspiegel liegt..

Wenn Du ganz sicher sein willst dann musst du den Rahmen vermessen lassen http://www.motorrad-koester.de/65.html

Aber beurteilen musst Du das selbst Du warst ja beim Abflug dabei.

Trotzdem, beim Abflug können echt enorme Kräfte entstehen...

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
Lass es eine Werkstatt prüfen, weil dir hier eh niemand 100%ig sagen kann, dass das gerade oder schief ist! Wenn Bedenken da sind ists immer besser da jemanden vom Fach nachgucken zu lassen, weil da ja auch irgendwie dein Leben mit dranhängt.

tipitipification

tipitipification

Gixxer
Motorrad
gsxr 1000 k9
Lass es eine Werkstatt prüfen, weil dir hier eh niemand 100%ig sagen kann, dass das gerade oder schief ist! Wenn Bedenken da sind ists immer besser da jemanden vom Fach nachgucken zu lassen, weil da ja auch irgendwie dein Leben mit dranhängt.
seh ich auch so..mir wäre das zu heiss ^^

Thema:

Heckrahmen schief?

Heckrahmen schief? - Ähnliche Themen

• Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3

Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3: Hallo Freunde, Suche auf diesen Weg für meine Gixxe einen schwarzen Heckrahmen. Hat jemand noch einen abzugeben? Gruss Momo
  • Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+

Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+: Moin, moin ihr Besitzer der geilsten Motoren der Welt . Ich möchte ein Projekt starten. Bezüglich GSXR 1100 + Mein Problem bezieht sich auf den...
  • Heckrahmen kürzen für die rennstrecke

Heckrahmen kürzen für die rennstrecke: Hallo leute Habe eine gsxr 600 k2, die für die rennstrecke umgebaut wird, jetzt wollte ich fragen ob ich den heckrahmen kürzen kann, da die racing...
  • Heckrahmen GSXR 1000 K5/k6

Heckrahmen GSXR 1000 K5/k6: Hallo Zusammen! Weiß jemand ob ein Heckrahmen von einer anderen GSXR auf die 1000er K5/K6 passt??? Oder hat jemand eine passende für mich? DANKE
  • Heckrahmen schief ?

Heckrahmen schief ?: Hi, heute habe ich meine linken heckrahmen bekommen, da dieser nach einem sturz gebrochen war. den rahmen in der rechten seite hats nur die...
  • Heckrahmen schief ? - Ähnliche Themen

• Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3

Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3: Hallo Freunde, Suche auf diesen Weg für meine Gixxe einen schwarzen Heckrahmen. Hat jemand noch einen abzugeben? Gruss Momo
  • Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+

Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+: Moin, moin ihr Besitzer der geilsten Motoren der Welt . Ich möchte ein Projekt starten. Bezüglich GSXR 1100 + Mein Problem bezieht sich auf den...
  • Heckrahmen kürzen für die rennstrecke

Heckrahmen kürzen für die rennstrecke: Hallo leute Habe eine gsxr 600 k2, die für die rennstrecke umgebaut wird, jetzt wollte ich fragen ob ich den heckrahmen kürzen kann, da die racing...
  • Heckrahmen GSXR 1000 K5/k6

Heckrahmen GSXR 1000 K5/k6: Hallo Zusammen! Weiß jemand ob ein Heckrahmen von einer anderen GSXR auf die 1000er K5/K6 passt??? Oder hat jemand eine passende für mich? DANKE
  • Heckrahmen schief ?

Heckrahmen schief ?: Hi, heute habe ich meine linken heckrahmen bekommen, da dieser nach einem sturz gebrochen war. den rahmen in der rechten seite hats nur die...
  • Oben