ich find die "powered by noelle" immer nochn ticken schoener! das k1 heck ist nicht haesslich.. finde in verbindung mit der kanzel der srad... siehts nur kacke aus... das m design ding ist noch ekliger! BAH !
Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin
Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute,
ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck !
Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute,
Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
Guten Abend: Hallo zusammen. Ich habe heute eine GSX-R 750 W (jg 92 - 95) GR7BC (Schweizer Modell) geschenkt bekommen.:D
Diese möchte ich umbauen. Neues Heck...
Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin
Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute,
Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute,
Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
Guten Abend: Hallo zusammen. Ich habe heute eine GSX-R 750 W (jg 92 - 95) GR7BC (Schweizer Modell) geschenkt bekommen.:D
Diese möchte ich umbauen. Neues Heck...