Heckverkleidung 600 K6/7 an 600 K4

Diskutiere Heckverkleidung 600 K6/7 an 600 K4 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; So da die lange Winterpause nicht mehr lange auf sich warten lassen wird plane ich einige Umbauarbeiten und wollte eure Meinung bzw...
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
So da die lange Winterpause nicht mehr lange auf sich warten lassen wird plane ich einige Umbauarbeiten und wollte eure Meinung bzw. Erfahrungswerte sammeln.

Ich will versuchen die Heckverkleidung ( nur die Fl?gen mit den Blinkern, das R?ck-Bremslicht soll von der K4 bleiben) an meine K4 dran zu basteln.
Ich wei? zwar noch nicht wie ich das genau machen soll wegen der Haltepunkte und der Anpassung des R?cklichtes aber vielleicht habt ich ja wertvolle Tipps bzw. hab das schon selber versucht.
Soll ich mir einfach die Teile bei Ebay bestellen und gucken was man draus machen kann oder wie w?rdet ihr an so ne Sache rangehen?

Ach ja da der Winter f?r mich besonders lange sein wird habe ich auch ?berlegt mir evtl. die Auspuffanlage der 600/750 K6/7 auch die K4 dranmachen wei? jemand ob das ohne gr??ere Probleme / Hindernisse geht?

Ich hoffe ihr k?nnt mir weiter hellen bin auf euere n Senf gespannt

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Also das mit dem Heck hatte ich auch vor; wird aber ein ziemliches gefriemel!!!!Hab mal eins angehalten weil ein Freund von mir eins rumliegen hat und es passt gar nix!!!!

Desweiteren hab ich bedenken das man die heckunterverkleidung der k6 unter den original k4 heckrahmen drunter bekommt weil der Rahmen etwas h?her baut; ich denke man m?sste es eher mit dem Arsch der Kilo K5/k6 probieren weil er breiter und h?her baut!!!!!!

Mit dem auspuff denke ich das man Leistung verliert wegen dem sammler!!!!

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich f?r meinen teil w?rde auch behaupten das es die optik der K4 kaputt macht.

dieser schlanke leckere arsch :cool::D

Thema:

Heckverkleidung 600 K6/7 an 600 K4

Heckverkleidung 600 K6/7 an 600 K4 - Ähnliche Themen

• Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Suche Suche Heckverkleidung(Rennpappe) k7 600/750

Suche Suche Heckverkleidung(Rennpappe) k7 600/750: Hallo Leute, wie oben steht, suche ich eine Heckverkleidung einer Rennstreckenverleidung der K7 600/750. Zustand -kann ruhig beschädigt sein...
  • 600 K6 Nieten Heckverkleidung

600 K6 Nieten Heckverkleidung: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welche Größe die Nieten unterm Heck haben, mit der die hinteren Verkleidungsbacken an einer 600er K6...
  • Suche Verkleidung GSX-R 600 K6 / Spiegel / Heckverkleidung

Suche Verkleidung GSX-R 600 K6 / Spiegel / Heckverkleidung: Hallo, ich suche die Verkleidung für vorne links in blau/weiß, den linken Spiegel sowie die Linke Heckverkleidungerkleidung in weiss. Hat...
  • Suche Suche Heckverkleidung SRAD 750 600

Suche Suche Heckverkleidung SRAD 750 600: Ich suche nach einem Umfaller, die Linke Heckverkleidung einer 750er Srad 98er. Da das Teil mit dem Dekor ziemlich selten ist brauche ich wohl...
  • Suche Heckverkleidung SRAD 750 600 - Ähnliche Themen

• Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Suche Suche Heckverkleidung(Rennpappe) k7 600/750

Suche Suche Heckverkleidung(Rennpappe) k7 600/750: Hallo Leute, wie oben steht, suche ich eine Heckverkleidung einer Rennstreckenverleidung der K7 600/750. Zustand -kann ruhig beschädigt sein...
  • 600 K6 Nieten Heckverkleidung

600 K6 Nieten Heckverkleidung: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welche Größe die Nieten unterm Heck haben, mit der die hinteren Verkleidungsbacken an einer 600er K6...
  • Suche Verkleidung GSX-R 600 K6 / Spiegel / Heckverkleidung

Suche Verkleidung GSX-R 600 K6 / Spiegel / Heckverkleidung: Hallo, ich suche die Verkleidung für vorne links in blau/weiß, den linken Spiegel sowie die Linke Heckverkleidungerkleidung in weiss. Hat...
  • Suche Suche Heckverkleidung SRAD 750 600

Suche Suche Heckverkleidung SRAD 750 600: Ich suche nach einem Umfaller, die Linke Heckverkleidung einer 750er Srad 98er. Da das Teil mit dem Dekor ziemlich selten ist brauche ich wohl...
  • Oben