HEIKLES Angebot - GSX-R 750 K3 - Brauche Hilfe

Diskutiere HEIKLES Angebot - GSX-R 750 K3 - Brauche Hilfe im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; für 1500 euro kannste die kaufen.. für 2400..!? nein! du bekommst ja für 3000 schon top gepflegte modelle.. neneneneeee lass es :>
kluxi

kluxi

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
für 1500 euro kannste die kaufen.. für 2400..!? nein! du bekommst ja für 3000 schon top gepflegte modelle.. neneneneeee lass es :>

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Ich denke, es ist ganz einfach erklärt: Wer weiss dass er Müll verkauft wird auch nen entsprechend niedrigen Preis ansetzen, wer von seinem Auto, Moped oder was auch immer überzeugt ist, wird vermutlich mit dem Preis deutlich höher liegen....

Enduranceracer

Enduranceracer

Kleingixxer
Motorrad
-GSXR 1000 K3 u. K6
Hallo

Wie andere schon vor mir.....FINGER WEG...!!!! Ich wette die Möhre lag nicht nur einmal....!!! Schau dich um im Netz...es gibt genügend vernünftige und seriöse Verkäufer bzw.Bikes...
Und für das Dingens freiwillig mehr zahlen..?? Warum???

Viele Grüsse Enduranceracer

S

Steffo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
SV650S
So, Probefahrt Besichtigung gemacht. Nope!
Hab dem gesagt, für 1000€ nehm ich se ihm ab.
Unabhängig davon dass ihr alle Recht gehabt habt, wollte ich das Ding einfach auschecken.
Erfahrung gemacht und bin maßloser enttäuscht worden als ich dachte.

SV bleibt :)

Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Hättest ihn mal nach seinen Nachwuchs fragen sollen, dann hätte Er bestimmt gefragt: "Welcher Nachwuchs?" :lol:

newbie

newbie

Großgixxer
Motorrad
SRAD 600
Was hat dich so enttäuscht?
Erklär mal ausführlicher ;)

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So, Probefahrt Besichtigung gemacht. Nope!
Hab dem gesagt, für 1000€ nehm ich se ihm ab.
Unabhängig davon dass ihr alle Recht gehabt habt, wollte ich das Ding einfach auschecken.
Erfahrung gemacht und bin maßloser enttäuscht worden als ich dachte.

SV bleibt :)
War ja eigentlich klar. Hoffentlich waren deine Unkosten und der Zeitaufwand nicht zu hoch.

T

themenstarter

Gast
lol,ich schmeiss mich weg.... aber gut so , hast was fürs Leben gelernt....

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Über die Details musst du auf jeden Fall noch berichten! Da haben ja fast alle hier das richtige Bauchgefühl ;-)

Goldfisch.

Thema:

HEIKLES Angebot - GSX-R 750 K3 - Brauche Hilfe

HEIKLES Angebot - GSX-R 750 K3 - Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

• Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • Conti SA Angebot

Conti SA Angebot: Wer momentan Reifen braucht, scaut euch das mal an! Kompletter Sport Attack Satz um 169,80!!
  • Conti SA Angebot - Ähnliche Themen

• Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • Conti SA Angebot

Conti SA Angebot: Wer momentan Reifen braucht, scaut euch das mal an! Kompletter Sport Attack Satz um 169,80!!
  • Oben