Bildhauer
Supergixxer
Glückwunsch zum neuen Helm Lass den bloß ganz
Ganz egal ist das nicht. Wenn du dir einen Helm aus GB kaufst frage vorher nach ob der Helm nach ECE oder nach der britischen Norm SHARP oder BSI bzw. US Norm SNELL im 2 Radbereich oder ACU im PKW Bereich geprüft ist. Die Testkriterien sind zwar teilweise um einiges strenger aber weltweite Zulassung für den Straßenverkehr haben nur ECE geprüfte Helme.Wenn dir einen Helm aus England, Frankreich oder sonstwo kaufst, das is völlig egal. Nur von Helmen aus China, Japan, Hong Kong usw würde ich die Finger lassen...
Danke Bildhauer. Hoffentlich passt der jetzt in SGlückwunsch zum neuen Helm Lass den bloß ganz
Warum sollte ich ihn nicht bekommen? ??Man gut das es in Hannover bikerspoint gibt....die besorgen dir fast alle hersteller und beraten auch gut und sind auch
für einen da wenn das geld in der kasse ist.
Dann mal toi das du dein helm auch bekommst...
Ohh. Na da bin ich mal gespannt. 3 Werktage ist die Bestellung nun schon IN BEARBEITUNGIch hab einmal bestellt und nie wieder...2x falsche größe bekommen dann storniert 2 monate aufs geld gewartet usw...
Erste lieferung dauerte auch 3 wochen obwohl auf Lager.
Aber es soll auch welche geben die mit fc zufrieden sind.
Habe auch mit PayPal bezahlt. Von daher hab ich käuferschutz. ..Habe vor kurzem auch was bei FC Moto bestellt (Visier). Donnerstag bei ebay bestellt und Montag angekommen. Dienstag gleich zurückgeschickt, mit der bitte, dass ich einen Umtausch möchte, falls nicht klappt kurzer Rückruf. Donnerstag kam dann der Anruf. Habe mich dann entschlossen mein Geld zurückzahlen zu lassen und das hat auch wunderbar geklappt.
Im Endeffekt war ich mit dem Service zufrieden und alles ist so abgelaufen wie es sein sollte
Alles verhext! Der war im Internet ja vorrätig gekennzeichnet.Geh ins Geschäft Ist ja wie verhext bei dir. Sry, fahr ins Geschäft
Wirklich unmöglich...die bieten Artikel an die die garnicht mehr liefern können? Ich wusste garnicht, dass es so umständlich sein kann etwas zu kaufen...
Hab die Schnauze voll.