Diskutiere herzlichen gl?hstrumpf im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; :D :D
habs gestern leider nit mehr geschafft. daf?r heut fr?h :D :D
McQuack (be)grüßt die Freaks aufs Herzlichste: Hallo an Alle!!!
Ich darf mich hiermit auch offiziell als GSX-R Freak outen und mich Eurer illustren Runde vorstellen.
Zu meiner Person, ich bin...
Ein herzliches "Grias eich" aus dem schönen Österreich ;): Bin der Jeffrey aus der Nähe von Graz und bin 30 Jahre alt. Ich durfte bis jetzt eine Yamaha wr 450 als Sumoumbau,eine Hornet 600 und nun eine...
Kringelfan grüsst Euch herzlich!: gaskranker Düsseldorfer begrüsst alle "freaks" hier.
Nach zweieinhalb Jahren Raserei auf meiner alten R1 brauchte ich mehr Power
und hab mir...
Herzliche Grüße aus dem Münsterland: Hallo Liebe Forum User,
freut mich zu euch zugestossen zu sein. Bin Tobias 23 Jahre alt und vom Beruf Kaufmann im Automatisierungsbereich. Starte...
Herzliches Moin aus dem schönen Ostfriesland!!: Hallo liebe User!
Will mich hier auch mal standesgemäß vorstellen!
Komme aus Wiesmoor, bin 23, fahre ne GSX-R 600 K6 und freue mich hier für die...
Herzliches Moin aus dem schönen Ostfriesland!! - Ähnliche Themen
McQuack (be)grüßt die Freaks aufs Herzlichste: Hallo an Alle!!!
Ich darf mich hiermit auch offiziell als GSX-R Freak outen und mich Eurer illustren Runde vorstellen.
Zu meiner Person, ich bin...
Ein herzliches "Grias eich" aus dem schönen Österreich ;): Bin der Jeffrey aus der Nähe von Graz und bin 30 Jahre alt. Ich durfte bis jetzt eine Yamaha wr 450 als Sumoumbau,eine Hornet 600 und nun eine...
Kringelfan grüsst Euch herzlich!: gaskranker Düsseldorfer begrüsst alle "freaks" hier.
Nach zweieinhalb Jahren Raserei auf meiner alten R1 brauchte ich mehr Power
und hab mir...
Herzliche Grüße aus dem Münsterland: Hallo Liebe Forum User,
freut mich zu euch zugestossen zu sein. Bin Tobias 23 Jahre alt und vom Beruf Kaufmann im Automatisierungsbereich. Starte...
Herzliches Moin aus dem schönen Ostfriesland!!: Hallo liebe User!
Will mich hier auch mal standesgemäß vorstellen!
Komme aus Wiesmoor, bin 23, fahre ne GSX-R 600 K6 und freue mich hier für die...