barney
Megagixxer
Borsti - Du hast nicht wirklich was verpasst.
Das waren keine Raser, das waren schnellfahrer!
Das waren keine Raser, das waren schnellfahrer!
Also war es nur das ?bliche !Hab mir auch grad eben den Bericht ?ber Raser angeschaut, und ich mu? sagen obwohl ARD aber f?r diesen Bericht find ich war die Sendezeit rausgeschmiessen.
Und wirkliche Raser gab es auch nicht wo man sagen k?nnte OK der hat es auch verdient.
Und ganze Gruppen von Bikern und Kuttentr?ger an einem Partywochende rauszuziehen is nix neues, die denken dann warscheinlich je mehr desto g??ere Chancen einen zu bekommen.
Und sind wir mal ehrlich hat nicht jeder von uns mal bei Stau rechts oder zwischendrin ?berholt ( oder dran gedacht ) also ich fand diesen Bericht echt schei.......
Und die aussage das Rennmaschinen einen Lauten Auspuff haben weil die Rennmaschinen im Fernseh auch laut sind, und die Fahrer somit glauben auch ein Rennfahrer zu sein ist ja fast schon eine Beleidigung.
Denn ich kenn Harley?s die sind sehr viel Lauter und da sagt keiner was auser ich Zitiert: Is ne Harley die sind halt laut.
Super toll aber ich reg mich net uf.
Gru? Junior
So ein ?rger !
Hab es leider verpa?t.
Schade.
hast nix verpasst,war gro?er Scheibenkleister,machen sich nur l?cherlichSo ein ?rger !
Hab es leider verpa?t.
Schade.