Koalbär91
Supergixxer
Themenstarter
ja an dem zu hart aufsetzten muss ich echt was ändern hab ich schon gemerkt...
sind kupplungswheelies, habs am anfang mit gas voll auf, wieder weg und nochmal voll auf und das ganze bei 7k rpm gemacht. Ging nicht wirklich gut weil sie einfach nicht so hoch wollte. Mit der kupplung geht das am einfachsten ich mag das wenn sie schnell hoch kommt und nicht langsam.
Im ersten gang gehts bei mir auch easy, einfach kurz gas runter und aufreißen, im 2. gehts nur wie oben beschrieben mit im richtigen moment beim lastwechsel.
kamera ist eine gopro hd, die alte (1er)
gruß
Kali
sind kupplungswheelies, habs am anfang mit gas voll auf, wieder weg und nochmal voll auf und das ganze bei 7k rpm gemacht. Ging nicht wirklich gut weil sie einfach nicht so hoch wollte. Mit der kupplung geht das am einfachsten ich mag das wenn sie schnell hoch kommt und nicht langsam.
Im ersten gang gehts bei mir auch easy, einfach kurz gas runter und aufreißen, im 2. gehts nur wie oben beschrieben mit im richtigen moment beim lastwechsel.
kamera ist eine gopro hd, die alte (1er)
gruß
Kali
------------ Dieser Beitrag wurde um 18:31 geschrieben, der vorherige um 18:29. ------------
ja irgendwie hast recht^^ aber sieht auch extrem aus weil die kamera nur mit der hand angezogen ist und beim aufschlagen nach unten kippt. Das einzige was bei der gopro scheiße ist. Man kann den schrauben unterm gehäuse nicht richtig fest ziehen mit der hand weil der am gehäuse streift. Ist echt schlecht gemacht!Das Teil fliegt doch schon fast in Einzelzeile so wie die auf dem Boden aufschlägt
Kurven fahren.....nicht nur geradeaus auf einem Rad vor der Eisdiele
Zuletzt bearbeitet: