berik
Supergixxer
Kann mich da nur anschließen...echt Klasse Action!!!
Also bis jetzt hat sich keiner gemeldet..weder Bullizei noch Familie.Klasse sache von dir^^
Hast du schon erfahren, ob es der Familie wieder besser geht?
Hab eben mit Markus gesprochen und ihn um nen Gefallen gebeten.....machen wir doch eh björn
ist ja hier kein schwuchtel program
ne markus war ein scherz nicht das jetzt immer hart am gas bist blos das wir dich nicht überhole
hoffe mal der meints jetzt nicht böse mit mir und lässt mich morgen mit dem bike nach hardheim fahrenHab eben mit Markus gesprochen und ihn um nen Gefallen gebeten.....
daher konnt ich mir diese Frechheit nich erlauben, lag mir aber auch "auf der Zunge"
KOLLEGE,wir sprechen uns nachher ufbasse,ich hab Schleudersitze im Renault verbauthoffe mal der meints jetzt nicht böse mit mir und lässt mich morgen mit dem bike nach hardheim fahren
ein bissel spaß muss sein
Die PM ist noch nicht abgeschick und die Rennverkleidung noch nicht lackiert...Füsse still halten ihr,ihr...wenn mir das passende einfällt schreib ich das hier reinHab eben mit Markus gesprochen und ihn um nen Gefallen gebeten.....
daher konnt ich mir diese Frechheit nich erlauben, lag mir aber auch "auf der Zunge"
Der " Augenzeuge " kam dem Unfallauto entgegen,ist dann ca. 200 m entfernt stehengeblieben,da waren wir aber schon am Auto,aus dem sie NICHT aus eigener Kraft hätten aussteigen können.wow, horror =/ .. wart ihr die ersten vorort ? Was war denn mit dem augenzeugen den du nanntest ? Hat der nichts gemacht? Konnten die nicht selbstständig aus dem auto klettern?
Interessiert mich jetzt
Ansonsten natürlich klasse reagiert. =) Hast du noch was von denen gehörtß