Ich gebe zu meine Wortwahl war wirklich nicht gut und entspricht dem was ich eigentlich hier verabscheue. Dafür entschuldige ich mich auch.
Aber es kann doch nicht sein das , dieses Forum so verkommt. Keine Richtige überschrift und kann man nicht einfach fragen, wie man seinen Scheinwerfer einstellt , ohne diesen ganzen guck mal wie cool ich bin Mist? Sowas gehört in den Offtopic Bereich.
Wenn man eine Vernünftige Frage stellt , erhält man auch gute Antworten, davon haben dann alle mehr. Dann findet man auch mehr unter der Suche, mit Hey findet da keiner was.
Die meisten die hier auch mal FAQ's geschrieben haben, wo ich auch mal dazu gezählt habe, verschwinden immer mehr und das aus solchen Grüden. hier gibt es kaum noch versierte Beiträge , leider Gottes ist Vmax300 einer der wenigen.
So jetzt ist es genug offtopic von mir, die Anleitung wurde hier gepostet und fertig. Wenn man es selber nicht hinbekommt, sollte man in die Werkstatt fahren, dann braucht man aber meiner Meinung nach von vorne herein nicht fragen.