GSXR-K6 Hiasl`s 750?r K6

Diskutiere Hiasl`s 750?r K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; kannst du mal den prüfstand ausdruck posten? was hast du an deiner geändert?
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
kannst du mal den prüfstand ausdruck posten? was hast du an deiner geändert?

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
muss dich leider enttäuschen...es gibt ausnahmen mit der leistung am hinterrad, meine drückt 144,9ps am rad und der händler meinte es ist sehr selten das sowas vorkommt aber das soll es geben ;)
Dann wird sie auch dementsprechend einfahren worden sein denk ich mir aber is doch jut !

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
leute, habt ihr schonmal geschaut wie alt der thread ist? ausserdem ist hiasl-1000 schon lange nicht mehr wirklich aktiv, letzter login war anfang juli 2010 ;)

Thema:

Hiasl`s 750?r K6

Hiasl`s 750?r K6 - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Das war´s für Horst!! - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Oben