Hilfe bei Kaufentscheidung

Diskutiere Hilfe bei Kaufentscheidung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; das wird deine Freundin schon auch so wissen ;) :P
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
das wird deine Freundin schon auch so wissen ;) :P

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das hab ich von ihr schon soooo oft gehört: "Du liebst in Wirklichkeit dein Motorrad viel mehr als mich gell?!"

Aber ich glaub da bin ich net der einzigste hier ;-)
Warum willst Du sie (das Motorrad :) )dann verkaufen?

K

Keule85

Gast
Warum willst Du sie (das Motorrad :) )dann verkaufen?
Erste Reihe Schüler ;-)
Präzise analysiert den Widerspruch ...

Naja so schwer es mir auch fällt aber ich bin momentan mit dem Studium so dicke dass ich eigtl fast nimmer zum fahren komm.
Letztes Jahr ganz wenig schon. Deswegen möchte ich sie jetzt abgeben dass sie wd mehr Freilauf bekommt.
Und wenn ich dann fertig bin und wd mehr Zeit hab soll was neues kommen.

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
dann is der bub nähmlich gutverdiener und kann sich endlcih ne kilo leisten :lol:

ne spaß... ich habs auch so gemacht...

im studium hast keine Zeit, kein Geld... und jedes mal wenn das Bike anschaust tuts weh im herzen ... (also doch lieber aus dem auge aus dem Sinn metalität einfordern :D)

fiji

fiji

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr
Muss ich auf bestimmte Dinge achten was ne K7 angeht? besondere Rückrufaktionen oder anfällige teile?

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
rückruf hatte sie keinen, nur das mit dem limaregler. dieser wurde bei bedarf gewechselt. sonst nix. sind zuverlässige bikes.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Klar hat sie nen Rückruf ;-) Aber der ist erst ganz neu, bekommst quasi nach dem Kauf von ner Suzuki Werkstatt ne nageleue Bremspumpe inkl. Flüssigkeitswechsel spendiert ;-)

Die hab ich heut per zufall gefunden, vlt ist das ja was: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...0-k6-notverkauf/155977919-222-3347?ref=search

Nicht ganz deine Ecke, aber vlt kann einer von den Berliner Jungs sie für dich mal anschauen?!
Die scheint unfallfrei zu sein (Warnaufkleber auf den Ram Airs noch drauf), is unverbastelt und wenig km.

Goldfisch.

fiji

fiji

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr
wenn ich eine K6/K7 privat kaufe und bei Suzuki vorfahre gibts die Pumpe? Hatte eigentlich vor am We die zuletzt geposte K7 600 zu besuchen und wahrscheinlich auch mit zu nehmen wenn man sich bei dem Preis einig wird. einiges wird sicher noch gemacht werden müssen da sie ja 2 jahre stand wenn ich das richtig in erinnerung habe..

An die Berliner: Wer Lust hat und Langweile möge die Maschine bitte besichtigen und berichten. Danke :)

edit: noch ne Frage allgemein zu Rückruf Aktionen? Gibts es da Fristen die einzuhalten sind? Falls ich mir erst in einem halben Jahr die besagte Maschine zu lege und die Pumpe noch nicht getauscht wurde, besteht dann noch die Möglichkeit diese zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
timaru

timaru

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Krankes Angebot. 0.o
Ruf du da doh mal an, würde Sie mir ggfs mal angegucken gehen. Wobei meine erfahrung limitiert ist.

Alti

Alti

Supergixxer
Kumpel hat bei dem schon angerufen.. Die Maschine hatte anscheinend nen Umfaller, überall Kratzer und der Besitzer hat die Suzi auch erst seit nem Monat..

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Stimmt die bremspumpe ist ja ganz neu bzw soll ja neu sein. Man wird im Normalfall vom KBA aufgefordert sich mit seiner Werkstatt in Verbindung zu setzen. Der Rest regelt dann der Händler. Im Normalfall sollte ein halbes Jahr kein Thema sein aber wenn du nach 2 Jahren kommst siehts anders aus.

Thema:

Hilfe bei Kaufentscheidung

Hilfe bei Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Hilfe bei Kaufentscheidung

Hilfe bei Kaufentscheidung: Hi, ich hab vor mir demnächst eine gsx r zu kaufen hab vorheriges Jahr den A2 Füherschein gemacht und freu mich riesig endlich loszulegen :) ich...
  • Hilfe bei kaufentscheidung GSX-R 1000 L0-L2

Hilfe bei kaufentscheidung GSX-R 1000 L0-L2: Hilfe bei Kaufentscheidung GSX-R 1000 L0-L2 Hallo ! Bis vor kurzem fuhr ich noch eine Yamaha R1 BJ 2005 Motorschaden bei 23000KM:sick: zuvor...
  • Hilfe bei kaufentscheidung GSX-R 1000 L0-L2 - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Hilfe bei Kaufentscheidung

Hilfe bei Kaufentscheidung: Hi, ich hab vor mir demnächst eine gsx r zu kaufen hab vorheriges Jahr den A2 Füherschein gemacht und freu mich riesig endlich loszulegen :) ich...
  • Hilfe bei kaufentscheidung GSX-R 1000 L0-L2

Hilfe bei kaufentscheidung GSX-R 1000 L0-L2: Hilfe bei Kaufentscheidung GSX-R 1000 L0-L2 Hallo ! Bis vor kurzem fuhr ich noch eine Yamaha R1 BJ 2005 Motorschaden bei 23000KM:sick: zuvor...
  • Oben