Hilfe bei Kaufentscheidung

Diskutiere Hilfe bei Kaufentscheidung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Also ich würde die Finger auch davon lassen sieht total nach Bastellbude aus. Die Felgen passen nicht, die ganze Verkleidung stimmt nicht, die...
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Also ich würde die Finger auch davon lassen sieht total nach Bastellbude aus. Die Felgen passen nicht, die ganze Verkleidung stimmt nicht, die Auspuffkappe ist schwarz lackiert keine Ahnung warum aufjedenfall auch nicht Original. Zu deinen Problem mit den Handgelenk das hatte ich auch am Anfang letztes Jahr das hat sich aber gelegt. Kauf dir lieber ne ungedrosselte und machs selber wenn du ein gutes Gefühl bei dem Motorrad hast kostet nicht die Welt habe das bei meinen Händler auch beim Kauf umsonst bekommen.

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Wenn es ihm um den Drosseleinbau geht ..sowas kostet :
Drosselsatz +Arbeit ca 130€ + die Eintragung von 35€ +-

Einbau kann man aber selber machen wenn man bis dem handwerkliches Geschick hat. Ist ja nur ein gaswegsbegrenzer.

Schau dich lieber weiter um. Man sollte auch mal nach bikes schauen die nicht in der nahen Umgebung sind. Meine Erfahrung is bisher immer so gewesen, dass das "traumbike" immer weiter weg steht.

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schau dich lieber weiter um. Man sollte auch mal nach bikes schauen die nicht in der nahen Umgebung sind. Meine Erfahrung is bisher immer so gewesen, dass das "traumbike" immer weiter weg steht.
Genauso so isses, lieber ein paar hundert Kilometer für die Traummaschine in Kauf nehmen, als sich einen Reinfall zu holen, der gleich um die Ecke steht.

T

Tomatohater

Minigixxer
Motorrad
-
Ich versteh nie warum behauptet wird, Handgelenksschmerzen seien normal bei einem Supersportler und das man sich einfach dran gewöhnt...

Die Lenkerstummel locker führen. Wenn du so viel Gewicht auf den Stummeln hast und dich noch am Lenker festhältst wirst du auch nie richtiges Kurvenfahren lernen.
Bei anständiger Sitzhaltung, lastet kein Gewicht auf den Händen. Stabilisieren durch Knieschluss am Tank und Bauch - und Rückenmuskulatur.

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich versteh nie warum behauptet wird, Handgelenksschmerzen seien normal bei einem Supersportler und das man sich einfach dran gewöhnt...

Die Lenkerstummel locker führen. Wenn du so viel Gewicht auf den Stummeln hast und dich noch am Lenker festhältst wirst du auch nie richtiges Kurvenfahren lernen.
Bei anständiger Sitzhaltung, lastet kein Gewicht auf den Händen. Stabilisieren durch Knieschluss am Tank und Bauch - und Rückenmuskulatur.
Da hast Du was falsch verstanden, man gewöhnt sich nicht an die Schmerzen (das wäre ja schrecklich), sondern an das Fahren mit der SSP, d.h. nach einiger Zeit schmerzen die Handgelenke nicht mehr.

E

Ex-User

Gast
Man baut Muskeln an stellen auf die man nun plötzlich benötigt und dehnt ggf auch da wos sein muss.

Man passt sich eben an.

Wenn man dauerhaft schmerzen hat passt was nicht.

Thema:

Hilfe bei Kaufentscheidung

Hilfe bei Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Hilfe bei Kaufentscheidung

Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo! Nach insgesamt 5 Jahren Gsxr 750W als Fighter möchte ich nun mal einen Supersportler fahren und kennen lernen.Ich habe mich dazu...
  • Hilfe bei kaufentscheidung GSX-R 1000 L0-L2

Hilfe bei kaufentscheidung GSX-R 1000 L0-L2: Hilfe bei Kaufentscheidung GSX-R 1000 L0-L2 Hallo ! Bis vor kurzem fuhr ich noch eine Yamaha R1 BJ 2005 Motorschaden bei 23000KM:sick: zuvor...
  • Hilfe bei kaufentscheidung GSX-R 1000 L0-L2 - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Hilfe bei Kaufentscheidung

Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo! Nach insgesamt 5 Jahren Gsxr 750W als Fighter möchte ich nun mal einen Supersportler fahren und kennen lernen.Ich habe mich dazu...
  • Hilfe bei kaufentscheidung GSX-R 1000 L0-L2

Hilfe bei kaufentscheidung GSX-R 1000 L0-L2: Hilfe bei Kaufentscheidung GSX-R 1000 L0-L2 Hallo ! Bis vor kurzem fuhr ich noch eine Yamaha R1 BJ 2005 Motorschaden bei 23000KM:sick: zuvor...
  • Oben