Hilfe bei Suche nach Auspuffanlage

Diskutiere Hilfe bei Suche nach Auspuffanlage im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, hab da mal ne bescheidene frage: habe ne gsx-r750 ( J ) bj 90 und such nach nem guten lauten Auspuff ( mit ABE ). kann aber beim...
Toco

Toco

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 ( J ) Bj 90 Streetfighter Umbau
Moin zusammen,

hab da mal ne bescheidene frage:
habe ne gsx-r750 ( J ) bj 90 und such nach nem guten lauten Auspuff ( mit ABE ). kann aber beim besten willen nichts finden f?r diese alte "dame". Die meisten Anlagen, bzw Modelle beginnen ab 95 oder noch j?nger. Besteht die M?glichkeit ne T?te vom neueren Modell zu nehmen?? Klar, zum passen kriege ich das, aber was sagen meine lieben freunde vom T?v dazu?? Bekommt man die trotzdem eingetragen??Im moment hab ich die wahl zwischen orginal ( geht, find ich aber nicht gut )) oder kompletten eigenbau ( geht eigentlich gar nicht, sehr sehr sehr laut) aber nun gut. Hat da jemand erfahrungen gemacht oder nen link f?r mich oder sowas?? Bin heut schon angehalten worden, hatte aber gl?ck des der gute mann alleine war.:D
Beim n?chsten mal siehts wahrscheinlich anders aus.
Vielen Dank im vorraus.

Thema:

Hilfe bei Suche nach Auspuffanlage

Hilfe bei Suche nach Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-)

Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-): Hallo! Zur kurzen Vorstellungsrunde ist nicht viel zu sagen. Bin 750 K2 Fahrer, meine erste und einzige Maschine bisher. Damals beim A-Schein...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97" - Ähnliche Themen

• Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-)

Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-): Hallo! Zur kurzen Vorstellungsrunde ist nicht viel zu sagen. Bin 750 K2 Fahrer, meine erste und einzige Maschine bisher. Damals beim A-Schein...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Oben