Hilfe beim Designen

Diskutiere Hilfe beim Designen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Also, ich werde wohl meine Gixxe einmal komplett lackieren lassen (ok, bis auf den Tank, der braucht das nicht):D Jetzt brauche ich die Hilfe von...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Also, ich werde wohl meine Gixxe einmal komplett lackieren lassen (ok, bis auf den Tank, der braucht das nicht):D
Jetzt brauche ich die Hilfe von Experten, die so etwas k?nnen, also ausser etwas Designgesp?hr das auch noch am Rechner in Photoshop oder ?hnlich k?nnen. Da f?llt mir spontan Kralle und Slowly ein, also HILLLLF?????...;)

Das Grundthema schwarz/gelb soll nat?rlich bleiben, das relativ schwaze Heck mit dem Gelben Nummernfeld gef?llt mir auch.
Was ganz anders muss ist die Seite, ich denke man sollte den Pfeil im Tank in der Verkleidung weiterf?hren und diese Trennlinie entlang der Verbinfung Ober und Unterteil rausnehmen. Dann k?nnte ich mir noch einen Suzuki Schriftzug in GSX-R rot gut Vorstellen entweder unten oder so diagonal, wie er original ist.
Also bitte helft mir....

Anhänge

K

Kralle

Gast
kann dir das gerne versuchen zu faken, aber um deine W?nsche und Ideen einbinden zu k?nnen w?rs super, wenn man schneller schreiben kann, sprich ?ber ICQ oder Skype, hab dir ne PM mit beidem gegeben.

K

Kralle

Gast
so hab mal was versucht. Was mir ?berhaupt nicht gef?llt, ist den Schriftzug in rot zu machen, gelb w?rd mir da besser gefallen. Hier mal ein erster Vorschlag:

Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Wooow, ist schonmal sehr sehr coool! Vielen Dank, ich denke heut abend bin ich daheim, dann k?nnen mir mal icq-en, skype hab ich nicht...

Was halten die anderen davon???

Zuletzt bearbeitet:
K

Kralle

Gast
wat sachste denn zu der Idee, noch nen zweiten Strich reinzupacken?

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich find mit einem strich besser. das andere sieht so nach Tigerentenclub aus :lol: :D

Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Oh mann, so ein Mist, wieso muss ich immer so lange arbeiten, bin gestern erst wieder sp?t nach Hause gekommen und hatte keinen Nerv dann nochmal den Rechner anzuwerfen. Werde es heut nochmal probieren, wird aber wohl auch 9 oer so.

Ich hab gestern probiert mal mit Paintbrush das untere unterhalb der Imagin?ren linie des Hecks schwarz zu machen. Der Suzuki Schriftzug m?sste dann nat?rlich paralell dazu und nach oben, oder eben nach ganz unten.

Die Gefahr dass es nach Tiegerente aussieht ist halt echt da....

Anhänge

C

customiXXer

Gast
Also erlich gesagt gef?llt mir das nciht ! Ist aber nur meine Meinung !
Gruss

(Hab ja im Moment auch ein kleines Design Problem)

Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
@Customixxer
Was gef?llt dir denn nicht, schwarz/gelbe generell nicht, oder dieser Ansatz, oder...?

C

customiXXer

Gast
@Customixxer
Was gef?llt dir denn nicht, schwarz/gelbe generell nicht, oder dieser Ansatz, oder...?
Also diese Ansatz gef?llt mir irgendwie nicht,... hat nicht unbedingt etwas mit dem schwarz gelben zutun ! irgendwie fehlt dort was... weiss auch nicht ... ist ja auch nur meine Meinung

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Es schaut das Gesamtbild ein wenig trostlos aus...
Wenn das schwarz nicht gl?nzend sonder matt w?re dann h?tte es ein bisserl mehr Pfiff.

Das Gelb hat auch so einen bedr?ckende Farbe :confused:

Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Es schaut das Gesamtbild ein wenig trostlos aus...
Wenn das schwarz nicht gl?nzend sonder matt w?re dann h?tte es ein bisserl mehr Pfiff.

Das Gelb hat auch so einen bedr?ckende Farbe :confused:
Ja dann, ideeeeeeen, ich bin ja noch nicht festgelegt, ausserdem kommen dann schon noch ein paar Aufkleber drauf...

K

Kralle

Gast
ja echt ma!!! Ich hab ein Bild gekriegt und einfach kurz was draus gemacht. Macht Vorschl?ge! Kannst dein Bike ja Schwarz-Hellblau oder so machen ;)

Was mich ein bisschen st?rt ist das Heck mit der 9 hinten. Die Schriftart und das dazu "einfache" Gelb sieht so nen bisschen retro-alt aus, verstehste?!

Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Hey Kralle, also ich finde das schon echt toll was du gemacht hast, danke schonmal, vielleicht k?nnen wir ja heut abend wirklich mal icqen...
An dem Heck h?nge ich nicht... Ich finde nur dieses originale fast nur gelbe Heck etwas komisch. Also mach gerne auch da mal was anderes.

K

Kralle

Gast
so hab mit dem Cinch was zusammen versucht, was haltet ihr davon?

so die erste Endform:

schwarzes Heck:

die Version w?r unser beider Favorit, Cinch hat aber Angst um seine Felgen :rolleyes:

Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Vielen Dank Kralle,
ja, die Felge... Ich muss wohl mit den Felgenrand-Aufklebern vorlieb nehmen. Ist ja auch nicht schlecht.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich find das mit den 2 farbigen felgen garnet mal so schlecht

Thema:

Hilfe beim Designen

Hilfe beim Designen - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Hilfe beim Motorkauf !

Hilfe beim Motorkauf !: Ich habe im Internet diesen Motor entdeckt: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsx-r-750-k6-k7-motor/331410780-306-4437 und...
  • Hilfe beim Verkaufen meiner Babygixxe

Hilfe beim Verkaufen meiner Babygixxe: Hallo Leute, leider muss ich mich von meiner Suzuki GSX-R 600 L1 trennen. Da ich nicht so die Ahnung habe, was sie noch an Wert hat wollte ich...
  • Hilfe beim vorderrad k8

Hilfe beim vorderrad k8: Ich habe meine reifen zum wechseln ausgebaut und heute vom reifen mann abgeholt dabei ist mir dann in der garage aufgefallen das ich die hülsen...
  • Hilfe beim vorderrad k8 - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Hilfe beim Motorkauf !

Hilfe beim Motorkauf !: Ich habe im Internet diesen Motor entdeckt: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsx-r-750-k6-k7-motor/331410780-306-4437 und...
  • Hilfe beim Verkaufen meiner Babygixxe

Hilfe beim Verkaufen meiner Babygixxe: Hallo Leute, leider muss ich mich von meiner Suzuki GSX-R 600 L1 trennen. Da ich nicht so die Ahnung habe, was sie noch an Wert hat wollte ich...
  • Hilfe beim vorderrad k8

Hilfe beim vorderrad k8: Ich habe meine reifen zum wechseln ausgebaut und heute vom reifen mann abgeholt dabei ist mir dann in der garage aufgefallen das ich die hülsen...
  • Oben