Hilfe beim Kauf GSXR 1000 K8 Corona White!!!!!!!

Diskutiere Hilfe beim Kauf GSXR 1000 K8 Corona White!!!!!!! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hast ja geschrieben dass er die verkleidung hhat weil die ihm besser gefällt dann sollte die andere noch vorhanden sein
tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
hast ja geschrieben dass er die verkleidung hhat weil die ihm besser gefällt
dann sollte die andere noch vorhanden sein

Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Und ein absolutes Übermonster ist die 1000er auch nicht.
Dann fahre mal bitte als Neuling die 1000er Vollgas ab 1.Gang voll aus und sag mir das das keine Monster ist :P
Wo ich Offen mit meiner 600er auf der Renne gefahren bin, ging mir schon fast der Stift wenn du das nicht gewöhnt bist, nach ein parr Runden gings dann :)

Würd mir auch die 1000er holen, nur pass halt bitte aus, kannst die 1000er auch am Anfang auf 90 Ps drosseln, zur eingewöhnung.

Thema:

Hilfe beim Kauf GSXR 1000 K8 Corona White!!!!!!!

Hilfe beim Kauf GSXR 1000 K8 Corona White!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Hilfe beim Motorkauf !

Hilfe beim Motorkauf !: Ich habe im Internet diesen Motor entdeckt: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsx-r-750-k6-k7-motor/331410780-306-4437 und...
  • Hilfe beim Kauf einer GSX-R

Hilfe beim Kauf einer GSX-R: Hey, ich bräuchte mal eure hilfe und zwar hab ich nun die finaziellen möglichkeiten mir eine gsx-r zu kaufen ich möchte eine k1-k3 mit 750ccm...
  • Hilfe beim Suzuki GSX-R 600 K1 kauf

Hilfe beim Suzuki GSX-R 600 K1 kauf: Hallo liebe Leute, ich wollte mir gerne einen Suzuki gsx-r 600 k1 kaufen. Ich habe einen gefunden. Das Motorrad hat schon 20900km runter. Es hat...
  • Hilfe beim Suzuki GSX-R 600 K1 kauf - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Hilfe beim Motorkauf !

Hilfe beim Motorkauf !: Ich habe im Internet diesen Motor entdeckt: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsx-r-750-k6-k7-motor/331410780-306-4437 und...
  • Hilfe beim Kauf einer GSX-R

Hilfe beim Kauf einer GSX-R: Hey, ich bräuchte mal eure hilfe und zwar hab ich nun die finaziellen möglichkeiten mir eine gsx-r zu kaufen ich möchte eine k1-k3 mit 750ccm...
  • Hilfe beim Suzuki GSX-R 600 K1 kauf

Hilfe beim Suzuki GSX-R 600 K1 kauf: Hallo liebe Leute, ich wollte mir gerne einen Suzuki gsx-r 600 k1 kaufen. Ich habe einen gefunden. Das Motorrad hat schon 20900km runter. Es hat...
  • Oben