hilfe, brauche dringend Hilfe

Diskutiere hilfe, brauche dringend Hilfe im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Liebe Gemeinde ich hoffe ihr könnt mir helfen ich such das Teil das der CDI sagt das ich im 5 Gang bin obwohl ich im 6 bin. habe mal nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OssB

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R600 SRAD
Hallo Liebe Gemeinde
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich such das Teil das der CDI sagt das ich im 5 Gang bin obwohl ich im 6 bin.
habe mal nen bericht gelesen weis aber nicht mehr wo und wie das Teil heist.
bitte helft mir

die linke zum gruß

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Du meinst das sogenannte G-Pack.

E

Extremiac

Gast
Boaaah,

ich dachte schon es wäre was wichtiges ... wo ich diese Überschrift lese.

Und dann muß ich lesen das ein G-Pack existenziell ist.
Wir immer verspackter hier.

O

OssB

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R600 SRAD
Ich danke euch kamm nur nicht mehr auf den namen

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Alles klar, Frage beantwortet :ende:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe, brauche dringend Hilfe

hilfe, brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

• Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!

GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!: Hallo, ich möchte morgen eine neue Maschine kaufen und bräuchte dringend Hilfe, speziell in Bezug auf Preis und Eindruck der folgenden Fahrzeuge...
  • GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!

GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!: Hallo, ich möchte morgen eine neue Maschine kaufen und bräuchte dringend Hilfe, speziell in Bezug auf Preis und Eindruck der folgenden Fahrzeuge...
  • Oben