Hilfe, Geschwind?gkeit speichern

Diskutiere Hilfe, Geschwind?gkeit speichern im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, vielleicht bl?de Idee aber irgendwie hab ich nen Denkfehler. Ich habe folgendes vor, will irgendwas ins Bike Stopfen sei es mit GPS ecta...
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
Hallo, vielleicht bl?de Idee aber irgendwie hab ich nen Denkfehler. Ich habe folgendes vor, will irgendwas ins Bike Stopfen sei es mit GPS ecta. so das ich nach meiner Runde anschliessend entweder mit Lapi oderso auslesen kann wie schnell ich war.

Hat vielleicht von euch jemand ne Idee wie man das Bewerkstelligen kann? Ist schon doof, bei 290-300 schau ich nicht mehr auf den Tacho und wenn man den Highspeed Speichern k?nnte oder wenigestens die letzten 5 w?rde mir schon reichen.

Gr?bel, gr?bel nun hoffe ich ihr habt ne Idee, wie man das umsetzen kann.

Danke Micha

mazze1988

mazze1988

Kleingixxer
Motorrad
Volvo V40 .. Moped auf 4 R?dern ;)
was f?r navi benutzt du denn?
bei einigen gibt es sogenannte logs!
da wird sowas eventl. geloggt!

BlackHawk

BlackHawk

Kleingixxer
Motorrad
Honda CBR 125, GSX-R 600 K4
Also mein Garmin Zumo 500 zeigt die gefahrene H?chstgeschwindigkeit an...

E

Ex-User

Gast
Fahr auf nen Rollenpr?fstand, da wei?t du dann PS und Geschwindigkeit

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
@grafikmaster,

also ehrlich wozu mu? mann wissen, ob man 290 oder 300, vielleicht aber doch nur 280 gefahren ist ??

sei doch froh, wenn du heile zu hause ankommst.

davon abgesehen, wenn es bikes gibt die in n?chster generation 310 fahren, schreiben alle pl?tzlich ich will wissen, ob ich 300 oder 310 gefahren bin ;) und dabei ist es egal, ob ihr nun die neue generation fahrt oder euer bike nicht doch schon einpaar jahre mehr auf dem buckel hat ;)

will damit nichts anderes sagen, als das ich bezweifel, dass du mit deiner srad auf die 300 kommst, sorry !!
sollest du es dennoch schaffen, dann zweifel ich definitiv an deiner tachojustierung.

grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
@grafikmaster,

also ehrlich wozu mu? mann wissen, ob man 290 oder 300, vielleicht aber doch nur 280 gefahren ist ??

sei doch froh, wenn du heile zu hause ankommst.

davon abgesehen, wenn es bikes gibt die in n?chster generation 310 fahren, schreiben alle pl?tzlich ich will wissen, ob ich 300 oder 310 gefahren bin ;) und dabei ist es egal, ob ihr nun die neue generation fahrt oder euer bike nicht doch schon einpaar jahre mehr auf dem buckel hat ;)

will damit nichts anderes sagen, als das ich bezweifel, dass du mit deiner srad auf die 300 kommst, sorry !!
sollest du es dennoch schaffen, dann zweifel ich definitiv an deiner tachojustierung.
Tja Racegixxer, magst du zwar bezweifeln, aber wie w?re die Welt doch trostlos wenn es nicht immer Leute geben w?rde die alles und jede Sache anzweifeln.

Nunja, meine 35 Jahre Lebenserfahrung waren immer nach der Devise, sage nur das was du auch vertreten kannst und das war noch nie anders.

Tacho hab ich nicht justiert und das der Abweichungen haben kann ist mir auch klar daher wollte ?ch es genau wissen. Aber werde mir mein Garmin mal draufschnallen (wenn man die Logs auslesen kann) und die mal Posten was die GPS Werte sagen (und wenn du dann noch zweifelst) das die 6 oder 12 Sateliten auch spinnen ... dann ist dir auc?h nicht mehr zu helfen.

Sonic

Sonic

Gixxer
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
sonst hau dir nen Tachokonverter rein... der speichert deine gefahrene H?chstgeschwindigkeit und kannst nach belieben auch wieder l?schen...

grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
sonst hau dir nen Tachokonverter rein... der speichert deine gefahrene H?chstgeschwindigkeit und kannst nach belieben auch wieder l?schen...
Hab ich ja noch nix von geh?rt vom Tachokonverter? Was is?n das und wo bekommt man sowas.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Hallo, vielleicht bl?de Idee aber irgendwie hab ich nen Denkfehler. Ich habe folgendes vor, will irgendwas ins Bike Stopfen sei es mit GPS ecta. so das ich nach meiner Runde anschliessend entweder mit Lapi oderso auslesen kann wie schnell ich war.

Hat vielleicht von euch jemand ne Idee wie man das Bewerkstelligen kann? Ist schon doof, bei 290-300 schau ich nicht mehr auf den Tacho und wenn man den Highspeed Speichern k?nnte oder wenigestens die letzten 5 w?rde mir schon reichen.

Gr?bel, gr?bel nun hoffe ich ihr habt ne Idee, wie man das umsetzen kann.

Danke Micha
Also ich schau bei 299 noch auf den Tacho,warum auch nicht?
Aber was bringt dir das?Meiner zeigt 299 an,aber die f?hrt das M?ppi eh nicht .
Mir ist das auch egal was auf dem Tacho steht.

Aber wenn das deinem Seelenfrieden dient,mit GPS sollte das kein problem sein-viel spa? beim ablesen der zahlen ;)

rolli

rolli

Racegixxer
stell dein moped einfach auf den pr?fstand, dann wei?t du wie schnell es f?hrt, mein bericht zeigt 269.4km/h an... ob ich die je auf der stra?e fahre sei dahin gestellt :D

Thema:

Hilfe, Geschwind?gkeit speichern

Hilfe, Geschwind?gkeit speichern - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • !!!Hilfe!!! Bremsenflattern bei geringer Geschwindigkeit gsx-r 600k4 bj 04

!!!Hilfe!!! Bremsenflattern bei geringer Geschwindigkeit gsx-r 600k4 bj 04: Hallo habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Mopped (suzuki gsx-r 600 k4 bj 2004)! Nach dem ich eine weitere Strecke gefahren bin ist...
  • !!!Hilfe!!! Bremsenflattern bei geringer Geschwindigkeit gsx-r 600k4 bj 04 - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • !!!Hilfe!!! Bremsenflattern bei geringer Geschwindigkeit gsx-r 600k4 bj 04

!!!Hilfe!!! Bremsenflattern bei geringer Geschwindigkeit gsx-r 600k4 bj 04: Hallo habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Mopped (suzuki gsx-r 600 k4 bj 2004)! Nach dem ich eine weitere Strecke gefahren bin ist...
  • Oben