HILFE ... GSX-R 750 K5: FI leuchtet und Rasseln

Diskutiere HILFE ... GSX-R 750 K5: FI leuchtet und Rasseln im Probleme Forum im Bereich Technik; hey, ich kämpfe zur zeit auch mit diesem tollen fehler c28 ^^ mal ne frage vorweg, bewegen sich die oberen drosselklappen bei zündung an? bei mir...
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
hey, ich kämpfe zur zeit auch mit diesem tollen fehler c28 ^^ mal ne frage vorweg, bewegen sich die oberen drosselklappen bei zündung an? bei mir tut sich da garnichts. habe den sensor dann abgeschraubt und geguckt ob sich bei zündung an im sensor was tut, auch nichts. heißt das dann das eventuell der sensor kaputt ist? also der fehler geht jedenfalls nicht weg auch wenn der strich bei -C28 in der mitte ist. hoffe hier kann mir jemand helfen. danke im voraus

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Nein die Primär Klappen bewegen sich nicht es machen nur die Sekunderklappen einen Selbsttest.

K

KreZuki

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hallo und guten Tag.

Habe am Samstag die Reparatur durchgeführt und es hat so ca.
1,5 stunden gedauert...am längsten dauert der Ein- und Ausbau...

Musste nix messen, habe einfach alle 4 Lötpunkte entfernt und neu gesetzt. Super einfach.

Vielen Dank für die guten Tips. Ich hoffe jetzt hält meine suzi erst mal wieder.

Danke nochmal, besten Gruß, Michael

G

Gixxer_

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Na das klingt doch gut :-)
Wenn keine FI-Fehlermeldung mehr im Display erscheint hats ja geklappt :)

Thema:

HILFE ... GSX-R 750 K5: FI leuchtet und Rasseln

HILFE ... GSX-R 750 K5: FI leuchtet und Rasseln - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 750 GR7DB, komisches Kässtchen im Heck

Suzuki GSX-R 750 GR7DB, komisches Kässtchen im Heck: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche die oben genannte Suzuki geholt. Dann habe ich mal den Sitz hinten runter gebaut und habe ein Kästchen...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht

Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht: Hallo! Wie der Titel schon sagt suche ich ein Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 Das Format ist mir eigentlich egal! Vielleicht hat jemand...
  • Gsx-r 750 K6 Klackert / Rasselt.... Hilfe!

Gsx-r 750 K6 Klackert / Rasselt.... Hilfe!: Moin Moin Freunde. :k62: habe mir am Samstag meinen Traum erfüllt. Sie hat 22.000km runter. Und hat an meinem Geburtstag auch GEBURTSTAG daher...
  • Kaufberatung GSX R750 K7

Kaufberatung GSX R750 K7: Hey Leute, Ich will mir jetzt bald mein erstes Motorrad kaufen und wollte euch mal fragen was ihr so von den Maschinen haltet. -...
  • Kaufberatung GSX R750 K7 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 750 GR7DB, komisches Kässtchen im Heck

Suzuki GSX-R 750 GR7DB, komisches Kässtchen im Heck: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche die oben genannte Suzuki geholt. Dann habe ich mal den Sitz hinten runter gebaut und habe ein Kästchen...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht

Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht: Hallo! Wie der Titel schon sagt suche ich ein Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 Das Format ist mir eigentlich egal! Vielleicht hat jemand...
  • Gsx-r 750 K6 Klackert / Rasselt.... Hilfe!

Gsx-r 750 K6 Klackert / Rasselt.... Hilfe!: Moin Moin Freunde. :k62: habe mir am Samstag meinen Traum erfüllt. Sie hat 22.000km runter. Und hat an meinem Geburtstag auch GEBURTSTAG daher...
  • Kaufberatung GSX R750 K7

Kaufberatung GSX R750 K7: Hey Leute, Ich will mir jetzt bald mein erstes Motorrad kaufen und wollte euch mal fragen was ihr so von den Maschinen haltet. -...
  • Oben