Hilfe! Ich weiß nicht mehr weiter :/

Diskutiere Hilfe! Ich weiß nicht mehr weiter :/ im Probleme Forum im Bereich Technik; Genau so ;)
vp-x

vp-x

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 K7
Soooo Leute ein kleines Update.
Geräusch ist die Drosselklappe, die sich wegen fehlender Spannung nicht richtig verstellt und dann komisches Ansauggeräusch verursacht.

Jetzt zur Lima.
Gestern habe ich einfach nochmal den Stator gemessen, kommen auf einmal bei 5000u/min über 70V raus, auf allen 3 Phasen.. kurios... Hab gedacht Problem gelöst, bin ne kleine Runde gefahren und 10 m vor meiner Garage geht sie wieder aus. Batterie leer -.- also wird's wohl jetzt auch noch der Regler sein... Da ist mir echt beides kaputt gegangen :/ werde den Regler gleich schnell messen, damit ich mir sicher sein kann.
Es nervt tierisch bei so nem Wetter :(

Thema:

Hilfe! Ich weiß nicht mehr weiter :/

Hilfe! Ich weiß nicht mehr weiter :/ - Ähnliche Themen

• Hilfe, weiße Felgen , welches kettenfett ???

Hilfe, weiße Felgen , welches kettenfett ???: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem. Seit dem ich meine Felgen weiß pulvern lassen hab bin ich fast am verzweifeln. Ich fahre keine 10 km und...
  • Hilfe... habe einen losenT-Schlauchverbinder und weiß nicht wohin!!!!!

Hilfe... habe einen losenT-Schlauchverbinder und weiß nicht wohin!!!!!: Hallo zusammen und zwar habe eine gsxr 600 bj 99 und habe bei ner Kontrolle festgestellt das ein T-Schlauchverbinder lose rumbaumelt habe alles...
  • weißer qualm aus dem motor. hilfe!

weißer qualm aus dem motor. hilfe!: moin leute, hab nen dickes problem, vielleicht könnt ihr mir helfen. hab heute nach einigen wochen meine suzi mal wieder aus der garage geholt...
  • Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat?

Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 K5 die ich gerade komplett matt schwarz gemacht habe. Zu meinem Problem...
  • Ich weiß nicht weiter !! bitte um Hilfe

Ich weiß nicht weiter !! bitte um Hilfe: Hallo gsxr Freaks ! ich hab ein großes problem undzwar hab ich eine gsxr 600cc bj 98 mit 44 000 kilometern gekauft für einen kaufpreis von 1500€...
  • Ich weiß nicht weiter !! bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe, weiße Felgen , welches kettenfett ???

Hilfe, weiße Felgen , welches kettenfett ???: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem. Seit dem ich meine Felgen weiß pulvern lassen hab bin ich fast am verzweifeln. Ich fahre keine 10 km und...
  • Hilfe... habe einen losenT-Schlauchverbinder und weiß nicht wohin!!!!!

Hilfe... habe einen losenT-Schlauchverbinder und weiß nicht wohin!!!!!: Hallo zusammen und zwar habe eine gsxr 600 bj 99 und habe bei ner Kontrolle festgestellt das ein T-Schlauchverbinder lose rumbaumelt habe alles...
  • weißer qualm aus dem motor. hilfe!

weißer qualm aus dem motor. hilfe!: moin leute, hab nen dickes problem, vielleicht könnt ihr mir helfen. hab heute nach einigen wochen meine suzi mal wieder aus der garage geholt...
  • Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat?

Mivv Carbon Auspuff Defekt - wer weiß Rat?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 K5 die ich gerade komplett matt schwarz gemacht habe. Zu meinem Problem...
  • Ich weiß nicht weiter !! bitte um Hilfe

Ich weiß nicht weiter !! bitte um Hilfe: Hallo gsxr Freaks ! ich hab ein großes problem undzwar hab ich eine gsxr 600cc bj 98 mit 44 000 kilometern gekauft für einen kaufpreis von 1500€...
  • Oben