Ich seh das genauso.
Klar ist es schei?e, dass es Marcel so kacke geht. (auch wenn ich nix dar?ber wei?, weil der Thread gel?scht wurde, bevor ich ihn gelesen hatte.) Ich w?nsche ihm eine schnelle Genesung und dass er keine bleibenden Sch?den davon tr?gt!
Seid ihr alle so naiv, oder tut ihr nur so.
Wenn die ?rzte nicht weiter wissen, dann fragen sie ein anderes Krankenhaus mit Spezialisten. Und bestimmt nicht die Familie ob die sich im Internet schlau machen k?nnen, am besten noch mit einer "How-To-Anleitung mit Bildern".
Und falls die ?rzte das doch ernst meinen sollten (was ich absolut nicht glaube), dann tut mir das Leid f?r Marcel und ich hoffe, dass er schnellst m?glichst in ein kompetentes Krankenhaus kommt.
Das ist genau die Vorgehensweise, die man auch an einem Unfallort - an dem man Erste-Hilfe leistet - anwendet: Alle umstehenden Leute mit einer sonst so unsinnigen Sache beauftragen, damit sie besch?ftigt sind und cool bleiben und nicht nervig neben einem rumtitschen.
Also beruhigt euch mal alle etwas, die ?rzte wissen schon wo sie nachfragen m?ssen und woher sie Hilfe bekommen!
"Geduldig sein" und "das Beste hoffen" ist das einzige was wir tun sollten/m?ssen