Hilfe Knacken aus dem Getriebe !!!

Diskutiere Hilfe Knacken aus dem Getriebe !!! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mir sind heute Morgen Knackgeräusche , wahrscheinlich aus dem Getiebe aufgefallen. Das Knacken hört sich an also ob die Zahnräder...
GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750er K5
Hallo zusammen,

mir sind heute Morgen Knackgeräusche , wahrscheinlich aus dem Getiebe aufgefallen. Das Knacken hört sich an also ob die Zahnräder nicht richtig ineinander packen.
Die Gänge gehen einfach rein und bleiben auch drin. Das Knacken war auch nur im 1. und 2. Gang.

Grad eben wollte ich mal gucken, woran es liegen könnte und mir ist aufgefallen, das die Knackgeräusche nur auftauchen , wenn ich die Maschine leicht auf die linke Seite lege. Mir kommt es so vor als würde sich irgendeine Welle mit Zahnrädern beim zur Seite legen verschieben :confused: .

Hoffe mir kann jemand sagen was da im Getriebe los ist bzw. wie ich das Problem gelöst bekomme.

Motorrad ist eine Gsxr 750 k5, ca 20000km

gruß Gsx-(R)ider

Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Da wirst du wohl nicht drum herum kommen und mal reinschauen müssen:(

Wenn es denn wirklich das Getriebe und nicht die Kette ist;)

GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750er K5
ne die Kette kann es nicht sein, da das Geräusch auch im Leerlauf auftaucht und nur wenn ich sie leicht nach links lege.

lg

GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750er K5
ey leute keiner ne Idee? werd später mal in die Werkstatt gehen Moped bleibt erstmal stehen
bevor ich nachher noch nen größern Schaden am Getriebe hab :(

gruß thomas

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich glaub nicht das man als laie da was groß machen kann
mit einer fachwerkstatt ist man da besser beraten bevor man selber noch mehr schaden macht

Thema:

Hilfe Knacken aus dem Getriebe !!!

Hilfe Knacken aus dem Getriebe !!! - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe) - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Oben