HILFE!! was ist der beste u lauteste topf für eine 600K7??

Diskutiere HILFE!! was ist der beste u lauteste topf für eine 600K7?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; h?tte gern eine richtigen kracher!!!der aber nich zu lang sein sollte am besten so die originall?nge.....aber laut halt mir w?rde ja akrapovic...
alonso

alonso

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 k7
h?tte gern eine richtigen kracher!!!der aber nich zu lang sein sollte
am besten so die originall?nge.....aber laut halt

mir w?rde ja akrapovic zusagen....sind die laut??

w?re lieb wenn ihr mir paar bespiele nennen k?nntet???

Danke

Zuletzt bearbeitet:
freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
mivv ist ziemlich laut oder die leo?s n...aber laut ist out .....power soll er bringen und sch?n aussehen .....wen dabei noch?n guter sound rumkommt ist es auch nicht schlecht !!

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Motorrad
warte....
bei dem Jardine hast du nur power verlust wenn du mit db eater f?hrt da der rohr querschnitt zu gering wird....:cool:

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
Also meine Empfehlung w?re eindeutig der hier. :D
soooooo geeeiiiiiill!!! alter,der hammer!!:eek: aber is ja nur rohr drunter,was soll da schon d?mpfen.:D da du nen kurzen und lauten topf suchst wird das schwierig aber der mivv suono w?re wohl noch zu nennen. aber sowas is immer grenzwertig,kannst dich drauf verlassen das du ?fters angehalten wirst.;)

Olli K7

Olli K7

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Gp1

@alonso

Fahre die Jardine GP1, kann nur best?tigen das, das teil sehr laut ist.
Wenn du kein Stress mit der Rennleitung m?chtest kann man dir nur abraten so eine Anlage zu holen.

Quamstar

Quamstar

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
El Nino, du kannst mir ja sagn was de willst aber den Pott gibts bestimmt nicht mit e-nummer oder? ist ja pervers !

Thema:

HILFE!! was ist der beste u lauteste topf für eine 600K7??

HILFE!! was ist der beste u lauteste topf für eine 600K7?? - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe) - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Oben