Hilfe!!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe!!!!!!!!!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; servus!brauche ganz dringend abhilfe! und zwar brauch ich ne ABE für nen auspuff auf ner 750er k2 am besten als datei! kann mir da irgendjemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K8
servus!brauche ganz dringend abhilfe!
und zwar brauch ich ne ABE für nen auspuff auf ner 750er k2
am besten als datei!

kann mir da irgendjemand helfen?

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Hallo erstmal.
Auch nett dich kennenzulernen, danke.

Welchen Auspuff hast du denn verbaut?
idR kannst du dir die ABE von der Herstellerseite herunterladen....aber wenn eine E-Nr drauf ist dann brauchst du keine ABE.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Zuletzt bearbeitet:
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K8
schon mal danke für die antworten!
ist im mom en viper pott verbaut!
und ich brauch halt einfach nur ne ABE für irgendeinen verdammten auspuff!!!
vollkommen egal was für ne marke und so!

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
C

Chris#369

Racegixxer
dachte da an den Thread wo es um das ABE der Kupplungs und Bremshebel ging...da wurde ja auch so ein gewese drum gemacht, und der Thread wurde gelöscht!
der Thread wurde auf Wunsch des User gelöscht.

und hier kann dann wohl auch :closed: werden :D

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Leute wo ist denn das Problem?
Ich hab auch für 2 Teile "Falsche ABE`s" hat bisher noch kein Cop gemerkt und sogar der TÜV hat mich damit weiter fahren lassen :confused:
Kann das Anliegen des Threadstarters nachvollziehen...auch wenn eine kurze Vorstellung vorher nett gewesen wäre!
So long...
da Carbonfreak

G

Gast6303

Gast
Leute wo ist denn das Problem?
Ich hab auch für 2 Teile "Falsche ABE`s" hat bisher noch kein Cop gemerkt und sogar der TÜV hat mich damit weiter fahren lassen :confused:
Kann das Anliegen des Threadstarters nachvollziehen...auch wenn eine kurze Vorstellung vorher nett gewesen wäre!
So long...
da Carbonfreak
so wie carbonfreak schon sagt , ich denke evtl. hat da wer kein zugelassenen pott , und will sich da etwas selbst zusammen strieken . aber es ist nur eine vermutung von mir . also wo ist da das problem in der sache . :confused:

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K8
@ orange gixxer!

kannst ruhig sagen das du wißt was bei mir abgeht und an meiner karre!

du wohnst doch auch direkt um die ecke du hirnie!^^

G

Gast6303

Gast
bei manchen dingen wäre ich vorsichtig in sachen abe kopieren , und des weiteren . da gab es schon mal stunk hier

C

Christopher

Gast
und ich brauch halt einfach nur ne ABE für irgendeinen verdammten auspuff!!!
vollkommen egal was für ne marke und so!
Dann sollte dir ja mit Carbonfreaks Antwort genüge getan sein!

Mir persönlich ist absolut Schnuppe was andere mit iwelchen Dokumenten machen,
mit ein wenig Grips im Hirn behält man gewisse Sachen aber für sich und prahlt nicht im WWW.

*PLOPP*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!!!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe) - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Oben