Nistelrooy
Gixxer
sehe das genauso wie extremiac!
bis 500 km kann man bei suzuki die kupplung übrigens als garntiefall einreichen!
bis 500 km kann man bei suzuki die kupplung übrigens als garntiefall einreichen!
wie im ersten post geschrieben war der schaltvorgang kurz VOR der kurve und auch nicht reingehackt ... soviel dazu!Ist die K6 dein erstes Motorrad?
Wenn man schon in Schräglage schaltet dann immer mit schleifender Kupplung, ich hab die Hand immer die ganze Kurve lang am Kupplungshebel wenn was rutscht kann man immer etwas Kupplung Leistung wegnehmen. Beim Beschleunigen in Schräglage das gleiche.
Allgemein runtscherhalten immer mit softem einkuppeln, niemals gänge reinhacken.
An deiner Stelle würd ich mir das zu Herzen nehmen, sonst legts dich über kurz oder lang wieder hin. siehe: ( also zur geschwindigkeit, die lag bei 100-120 (3. gang in 2. geschaltet))
Wenn du von Anfang an nur AHK gefahren bist solltest du vllt. mal ne Maschine ohne fahren. Weil die Grundtechnik muss stimmen, des AHK verschiebt nur die Grenzen verändert aber nix am Prinzip.
Weil so nen rutscher fängst du normal durch Griff an die Kupplung, das die erste Reflexhandlung normal. wenns hinten rutscht Kupplung ziehn!