Hinterrad Bremse

Diskutiere Hinterrad Bremse im Bremsen Forum im Bereich Technik; Moin in die Runde. Kurze evtl. Blöde Frage... Hab neue Scheibe und Klötze verbaut. Also von verschlissen original, auf Braking. Muss man die...
GotchaKrieger

GotchaKrieger

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 1000 L0
Moin in die Runde. Kurze evtl. Blöde Frage...
Hab neue Scheibe und Klötze verbaut. Also von verschlissen original, auf Braking. Muss man die weißen Platten wieder einbauen, oder sind die nur für original Beläge...? Und wenn ja, wofür oder wo gegen sind die Dinger...? 😅 Kann mich nicht daran erinnern, dass bei meiner alten 750 k6 sowas in der Art verbaut war... Bitte nur fundierte antworten, wenn man sich 100% sicher ist. Danke. 😁

Anhänge

GotchaKrieger

GotchaKrieger

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 1000 L0
Ich frage, weil ich beim zusammenbauen das Gefühl hatte, dass es mit den weißen Platten alles viel zu stramm Sitz und zu wenig Luft hat.

GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Die weißen Platten sind eigentlich Antiquitschmatten, damit die Bremse nicht zu quietschen anfängt.
Geht auch ohne, nur sollte Antiquietschpaste oder Kupferpaste hinten drauf.

GotchaKrieger

GotchaKrieger

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 1000 L0
Ah ok Kupferpaste ist dran. Danke für deine Antwort. Weiß jemand zufällig, ob die Braking Beläge dicker als originale sind. Oder müssten die Platten auch bei den Brakings passen. Kam mir echt ganz schön eng alles vor.

Thema:

Hinterrad Bremse

Hinterrad Bremse - Ähnliche Themen

• Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7

Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7: Hallo, gibt es hier schon Erfahrungen eine Hinterrad Bremse(bremsanker Platte +Bremssattel) der 1000 k6 an einer k7 zu verbauen. Ich hatte...
  • hinterrad bremse manchmal fest....

hinterrad bremse manchmal fest....: Moin Moin, hab en "kleines" problem.... (hab die sufu schon benutzt und nichts brauchbares gefunden).... ertsens hab ich wenn ich mit der...
  • hinterrad bremse manchmal fest.... - Ähnliche Themen

• Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7

Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7: Hallo, gibt es hier schon Erfahrungen eine Hinterrad Bremse(bremsanker Platte +Bremssattel) der 1000 k6 an einer k7 zu verbauen. Ich hatte...
  • hinterrad bremse manchmal fest....

hinterrad bremse manchmal fest....: Moin Moin, hab en "kleines" problem.... (hab die sufu schon benutzt und nichts brauchbares gefunden).... ertsens hab ich wenn ich mit der...
  • Oben