Ich will einen kurzen Moment des Durchatmens nutzen, um euch Freaks danke zu sagen -
Ihr habt mit eurem Erscheinen ganz wesentlich dazu beigetragen, dass dieser Tag f?r uns, aber speziell f?r mich, unvergesslich geworden ist. Der Empfang, den ihr uns mit euren Bikes bereitet habt war klasse!
Wenn ich mich nicht t?usche, haben sich einige von euch nicht recht getraut ihr T?pfe loszuwerden, was?!
M?glicherweise in Anbetracht der potentiellen Pr?senz von Ordnungsh?tern
, aber da kann ich euch beruhigen. Mit einer Ausnahme sind alles Ehrenwerte Crimefighter, die mit Verkehr und Owis nix am Hut habe - die Ausnahme trug eine wei?e M?tze, schimpft sich mein Revierf?hrer und ist im Herzen ein Verkehrskasperl!
Markus plus Frau, Norman, David und nicht zuletzt meine alte Freundin Anja - ihr seid klasse!
F?hl euch gedr?ckt!
Gut, der Meister ist da schon durch - aber wenn einer von euch ebenfalls diesen Weg geht werde ich bereit stehen. :ninja:
Ein Wort noch an den guten Nico: Alter, ich nehme es dir nicht ?bel! Eigentlich hatte ich gedacht, du hast vielleicht nicht frei bekommen, aber die Wettergeschichte ist doch ein echt schwaches Argument.
?h
Wenn Rossi bei bisl Regen aus seiner Box zwinkern und sagen w?rde "nene Leute, fahrt ihr mal ohne mich!" w?re er sicher nicht 7x Weltmeister geworden.
"Der Unterschied zwischen M?nner und Jungs liegt in den Lektionen, die sie gelernt haben" ... Du hast einfach etwas sehr gro?es verpasst und das finde ich sehr schade...