gixxer843
Gixxer
Gsxr 750 k8 gedrosselt 34ps, hab bisher 181 kmh gepackt - laut tacho! Werd aber evtl mal auf die Ab fahren, die gleich neben der tür ist :-P
Das find ich aber ganz lieb, dass du dich um mich sorgst TinaGanz ehrlich, ich frag mich was alles über 250kmh noch auf der Bahn zu suchen hat, auch wenn jetzt hier dumme Kommentare kommen.
Fahrt auf die Renne da zieht auch kein Autofahrer raus bei 275kmh
Zu 365kmh will ich mich gar nicht äussern, da kann ich nur noch einen Vogel zeigen wenn die auf der Bahn gefahren worden sind, werden
????????Ach und das Thema Rennstrecke ! Ich weiß ja nicht ob ihr alle direkt an ner Rennstrecke wohnt, aber bei mir in der Umgebung ist weit und Breit keine Strecke. Geschweige denn eine wo man mitm Motorrad fahren könnte, von daher finde ich diese Aussagen immer äußerst unpassend!
sicher mach ich mir um Dich sorgen ^^ und nicht nur um DichDas find ich aber ganz lieb, dass du dich um mich sorgst Tina
Aber im Ersnst: Das war auf nem Rennen in England. Abgesperrte Strecke mit geeichter Messung.
Auf der Straße habe ich mein Bike gar nicht so lang übersetzt, dass das geht.
Michi
Der Spruch war gut....
ps. natürlich war mein Rennen dumm .. aber ich bin Türsteher, von mir darf man keine
Intelligenz erwarten.
NUR!!!!! Da lohnt sich das ausziehen ja garnicht!!!...und ich hab einen Penis von 15cm .... UMFANG!!