Jungs nun gehts ans Eingemachte!
Hab mir ne 750 (<3) srad angeschaut und nun paar wichtige Fragen dazu! Hier erstmal der
Link
Folgendes: Allgemein macht das Moped nen ganz guten Eindruck. Vor 2TKM wurden der Kettensatz, Bremsflüssigkeit, Öl + Filter und Luftfilter getauscht und die Vergaser synchronisiert. Es hat nen Leovince ESD und eine Spiegler Fußrastenanlage.
Es hatte nen kleinen Umfaller aber optisch nicht wirklich zu sehen. Alles auch repariert was man wirklich gesehen hat (hinteres Verkleidungsteil).
Jetzt zum eigentlichen "Problem". Die Maschine hat die Reperaturen im Jahr 2009 bei 18000KM bekomme. Immo hat sie 20000Km und es sind 5 Jahre vergangen. Sprich das Möp stand die jetzten Jahre fast nur rum! Anfang sprang die Maschine einwandfrei an. Im Standgas hat die SRAD aber extreme Schwankungen. Je wärme desto schlimmer kann man meinen. Das ging so weit, dass sie bei 100° (hab sie zum Testen extra zu warm werden lassen) beim Gas geben ausgeht. Und auch nicht mehr richtig an... (Jetzt weis ich immerhin, dass die Batterie noch gut ist
). Beim fahren ab 3000U/min macht sich das aber gar nicht bemerktbar. Nur darunter eben... Kann es sein, dass die Maschine einfach zu lange stand? Hat wer ähnliche Erfahrung gemacht und wird das Problem nach ein paar 100Km wieder vergehen bzw nach Vergaser reinigen?
Verkäufer meinte es gab damit sonst nie Probleme. Ich glaube auch, dass ich ihm da weitestgehend glauben schenken kann.
Preislich habe ich mich mit ihm vorerst auf 2600 geeinigt. Gibt viel schnickschnack dazu wie Montageständer, Drossel o.ä. Evtl ist noch bisschen weniger drin.
Was meint ihr?
Danke!
PS: Angebot wegschnappen geht nich, is reserviert