Reeko
Racegixxer
you made my day!
Lieber Karl, fuer deigne plaene wirst du schon fast 20.000 bis 30.000 tausend euro brauchen, und wenn du es schaffen wuerdest sie zuzulassen, wuerdest du sicher ganz schnell mal auf der Schnauze liegen. 300 ps auf ein motorrad, sind wie 1400 ps in einem auto. Und es braucht sicher so um die 5 jahre um eine originale kilo gixxe 100% heraussenzuhaben. weil schnell fahren kann jeder irgendwann, aber richtig gut fahren ist ne andre geschichte. Also empfehl ich dir, dein Sandschloss selber ein bisschen zu redimensionirien, bevors von alleine irgendwenn zusammenbricht.Der Leistungsunterschied ist erstmal egal da ich mit nem Kollegen vom Onkel entweder nen Turbo oder nen BigboreKit einbauen will, vielleicht auch beides, falls ein Turbo montiert wird, soll die Leistung aber maximal echte 300ps am Hinterrad betragen, alles andere wäre Selbstmord, doof bin ja nicht lebensmüde! Angepeilt sind aber mindestens 220 am Hinterrad.
Sowas nennt sich nicht Aprilscherz sondern Forentroll - und die gibts das ganze JahrGeil....die Mopedsaison geht bald los, wir haben 1. April!
Oder ist das gar kein Aprilscherz?
Yoshi-Gixxer;458285 PS: Das wäre dann auch so ein Kandidat schrieb:Haha, genau so stell ich mir ihn auch vor...
Naja ich denke er wird eh nie dazu kommen, sowas zu verwirklichen und labert nur...
.....also nen zu lauten auspuff will ich nicht, habt ihr noch nie von understehtment gehört? ich will maximal den db killer aus dem originalauspuff nehmen, und dann nur mal kurz, meine ohren sind mir heilig, die mach ich doch nicht mit sowas kaputt.....
Und sowas soll irgendwann meine Rente bezahlen whuaaaa...