Honda will mit Pedrosa verlängern: Mit den Fahrern glücklich

Diskutiere Honda will mit Pedrosa verlängern: Mit den Fahrern glücklich im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Gerüchte und Kritik an der Maschine hin oder her, Honda will nach dem Rennen in Assen die Vertragsgespräche mit Dani Pedrosa aufnehmen und ihn...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Gegenwärtig keine
Gerüchte und Kritik an der Maschine hin oder her, Honda will nach dem Rennen in Assen die Vertragsgespräche mit Dani Pedrosa aufnehmen und ihn halten.

Weiterlesen...

Thema:

Honda will mit Pedrosa verlängern: Mit den Fahrern glücklich

Honda will mit Pedrosa verlängern: Mit den Fahrern glücklich - Ähnliche Themen

• Honda: Pedrosa sortiert seine Reifen

Honda: Pedrosa sortiert seine Reifen: Das Honda-Werksteam ist verhalten in das Mugello-Wochenende gestartet - Abstimmungsarbeit und Reifentest standen im Vordergrund weiterlesen...
  • Pedrosa über die Honda-Probleme

Pedrosa über die Honda-Probleme: Dani Pedrosa machte eine defekte Hinterradbremse als Ursache für seinen Rückfall in den letzten Runden von Le Mans aus weiterlesen...
  • Pedrosa: "Ich glaube an Honda"

Pedrosa: "Ich glaube an Honda": Dani Pedrosa traut der Honda-Werksmannschaft den Sprung nach vorne zu: Wenn nicht, dann folgt 2011 wohl der Abschied weiterlesen...
  • Honda: Pedrosa und Dovizioso bleiben bis 2011

Honda: Pedrosa und Dovizioso bleiben bis 2011: Honda verlängert die Verträge mit beiden aktuellen MotoGP-Piloten um zwei Jahre: Tetsuo Suzuki neuer HRC-Präsident - Kein Platz für Jorge Lorenzo...
  • Honda: Pedrosa will spanischen Rekord

Honda: Pedrosa will spanischen Rekord: Dani Pedrosa hat beste Aussichten, sich am Sonntag zum spanischen Rekord-Punktesammler zu machen - Andrea Dovizioso schielt in Richtung Podest...
  • Honda: Pedrosa will spanischen Rekord - Ähnliche Themen

• Honda: Pedrosa sortiert seine Reifen

Honda: Pedrosa sortiert seine Reifen: Das Honda-Werksteam ist verhalten in das Mugello-Wochenende gestartet - Abstimmungsarbeit und Reifentest standen im Vordergrund weiterlesen...
  • Pedrosa über die Honda-Probleme

Pedrosa über die Honda-Probleme: Dani Pedrosa machte eine defekte Hinterradbremse als Ursache für seinen Rückfall in den letzten Runden von Le Mans aus weiterlesen...
  • Pedrosa: "Ich glaube an Honda"

Pedrosa: "Ich glaube an Honda": Dani Pedrosa traut der Honda-Werksmannschaft den Sprung nach vorne zu: Wenn nicht, dann folgt 2011 wohl der Abschied weiterlesen...
  • Honda: Pedrosa und Dovizioso bleiben bis 2011

Honda: Pedrosa und Dovizioso bleiben bis 2011: Honda verlängert die Verträge mit beiden aktuellen MotoGP-Piloten um zwei Jahre: Tetsuo Suzuki neuer HRC-Präsident - Kein Platz für Jorge Lorenzo...
  • Honda: Pedrosa will spanischen Rekord

Honda: Pedrosa will spanischen Rekord: Dani Pedrosa hat beste Aussichten, sich am Sonntag zum spanischen Rekord-Punktesammler zu machen - Andrea Dovizioso schielt in Richtung Podest...
  • Oben