How to do... Donut

Diskutiere How to do... Donut im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich glaub der wär ausgetickt. Das wär ich aber auch so. MAcht so Sachen, ohne die Kontrolle zu haben. Ging noch ma gut, hätte anders kommen können
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Das sind mal 2 echt geile vids! Beim ersten noch knapp an der Repsol vorbei!
Ich glaub der wär ausgetickt. Das wär ich aber auch so. MAcht so Sachen, ohne die Kontrolle zu haben. Ging noch ma gut, hätte anders kommen können

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
war aber nicht zufällig letztens in hockenheim...
hab da so ne geschichte gehört die deiner sehr ähnelt
Ach ja, in Hocken soll so etwas auch passiert sein! Habe ich aber auch nur gehört und nicht selber gesehen! Diese Geschichten gibt es leider doch immer wieder!!!! :rolleyes:

GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSXR750
Ohne flax, Schutzkleidung muss sein auch wenns nur zum Becker ist.
Meine Meinung.

Und weniger rumspacken ist auch vorteilhaft.
Hab was ähnliches mal in Stuttgart nachts auf DER Partystraße gesehen. Neue R1, mindestens 1 (gefühlte) Minute in den Begrenzer gedreht und leider das mit gefühlvoll bei der Kupplung nicht verstanden -> Rückwärtssalto (quasi ;-))

Thema:

How to do... Donut

How to do... Donut - Ähnliche Themen

• Donuts !!!

Donuts !!!: hahahahahahahhaha, der links ist geil wie der immer so zuckt und versucht da ran zu kommen ! Halte mal jemand das Motorrad an!!! Polizist fllt...
  • Donuts !!! - Ähnliche Themen

• Donuts !!!

Donuts !!!: hahahahahahahhaha, der links ist geil wie der immer so zuckt und versucht da ran zu kommen ! Halte mal jemand das Motorrad an!!! Polizist fllt...
  • Oben