Ihr wart an der Futtergrippe ??? Oh man bei der Tour w?re ich so gerne dabei gewesen .
Das ganze Br?ltal von Hennef ?ber Ruppichteroth bis nach Waldbr?l ist meine Hausstrecke ... einfach nur geile Kurven .. leider aber auch immer viele Blitzer.
War bestimmt ne endgeile Tour ... vlt. bin ich ja zur n?chsten wieder fitt
scheint echt ne erfolgreiche tour gewesen zu sein. w?re toll wenn ihr mir die bilder mal per email schickt, dann k?nnen wir sie in die galerie aufnehmen.
Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen,
Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker,
Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten.
Wäre schön...
hubraum-rhein-nordschleife!: wie waere es mit einer tour am sonntag?
wuerde sehr gerne duchs bergische, uber den rhein (faehre), richtung eifel fahren.
viele kurven und einen...
Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen,
Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker,
Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten.
Wäre schön...
hubraum-rhein-nordschleife!: wie waere es mit einer tour am sonntag?
wuerde sehr gerne duchs bergische, uber den rhein (faehre), richtung eifel fahren.
viele kurven und einen...