Hurric 38mm db Killer - woher?!

Diskutiere Hurric 38mm db Killer - woher?! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Also hab den von Ebay bestellt und bin enttäuscht. Der sieht garnet so aus wie auf dem Artikelbild und hat den gleichen durchmesser wie der...
aTu7

aTu7

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 K5
Also hab den von Ebay bestellt und bin enttäuscht. Der sieht garnet so aus wie auf dem Artikelbild und hat den gleichen durchmesser wie der originale -.-
Jetzt hab ich den verkäufer kontaktiert mal sehn was der dazu sagt.

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ich hab den auch bestellt...Ich glaub ich stornier den wieder. Bestell mir dann wohl keinen bei ebay wenn dann bei Fechter.... Muss man sich bei Fechter Drive zum Kaufen anmelden? Ich finde nirgends einen Warenkorb... :(

Im Übrigen sollte der Eater eig. heute gekommen sein bezahlt hab ich am Dienstag. Der Ebay Status ist aber immernoch auf nicht verschickt. Wie lange hat das bei dir gedauert? Ich hab viele negative Bewertungen gelesen bei dem Verkäufer wegen langer Lieferzeit.

Zuletzt bearbeitet:
aTu7

aTu7

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 K5
Also er behauptete das da unter "Sofortkauf" 3 Wochen lieferzeit stand aber bei mir hat nix gestanden. Naja ok, aber das der jetzt komplett anderst aussieht das nervt schon.
Hab jetzt den Fechter kontaktiert mal sehn was er zurückschreibt.

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Komisch komisch...bald bestell ich nix mehr im Netz...nurnoch dubiose Händler...Lass mich wissen was die von Fechter sagen. Wenn die auch an Privatleute liefern kauf ich meinen da auch wenn er dann passt.

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Hab eben von Fechter bestellt, die Teilenummer die ich bekommen hab nach ein paar fragenden Mails ist auch eine andere als bei Ebay und Fechter auf der Seite. Man sagte mir es sei jetzt der Killer Racing Version mit 38mm Rohrdurchmesser. Ich meld mich nochmal wenn er da ist.

aTu7

aTu7

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 K5
Also meiner kam an vom Fechter und bin begeistert :)) :ura:

:g055:

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Hey aTu7, meiner kam auch gestern an und ich kann echt nur lachen vor Freude! :) Hab erstmal die Maschiene mit dem alten angeschmissen, dann mit dem neuen großen Killer, dann die Kappe hinten abgesägt und mal damit laufen lassen und zum Schluss mal ohne. Ich find das klingt mit dem neuen Killer ohne Kappe fast wie ohne Killer :D Ich freu mich wie'n Kotlett :')

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

Thema:

Hurric 38mm db Killer - woher?!

Hurric 38mm db Killer - woher?! - Ähnliche Themen

• Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Suche Hurric db Killer mit 38mm

Suche Hurric db Killer mit 38mm: Moin, suche den großen Hurric db Killer mit außen 58mm und innen 38m.
  • Hurric db Killer mit 38mm - Ähnliche Themen

• Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Suche Hurric db Killer mit 38mm

Suche Hurric db Killer mit 38mm: Moin, suche den großen Hurric db Killer mit außen 58mm und innen 38m.
  • Oben