Hurric SP 600 K8

Diskutiere Hurric SP 600 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Fährt jemand den Hurric SP? Hatte überlegt mir den ixil Hyperlow für meine 600 k8 zu kaufen, aber da dort der DB-Killer nicht herausnehmbar ist...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Fährt jemand den Hurric SP? Hatte überlegt mir den ixil Hyperlow für meine 600 k8 zu kaufen, aber da dort der DB-Killer nicht herausnehmbar ist fehlt mir nen bissl das Outlaw-Gefühl :P

Finde den SP von der Optik her sehr geil und er wirkt auf mich optisch sehr Dumpf und Däftig. Kann das wer bestätigen?

LG Jaden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also wenn ich mir das Video ansehe, dann kann ich das nur bestädigen. Aber mach dir selber ein Bild von.

Hurric Sp GSXR 600

Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Motorrad
GSX-R K9 600
hat vll auch jemand mal ein Bild wen ner montiert ist direkt von der Seite? Finde nur Bilder die so halb von hinten gemacht sind!

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau mal in den Thread rein, besser Aufnahme gibt es net ;) .

Hurric SP

DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
:D Mein Video XD, Das Video ist 10 Minuten nach dem ich den AUspuff angebaut habe, jetzt ist er ja erst eingebrannt :D. Wenn ich mehr Bilder machen soll sag bescheid , mach ich gerne. Hab jetzt den Hurric Aufkleber drauf, schaut überraschend besser aus.

Thema:

Hurric SP 600 K8

Hurric SP 600 K8 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3

Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3: Hi ich suche nen Hurric für meine K3 Corona. Guter Zustand und günstig wär nett.
  • Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1

Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1: Moin , ich suche wie gesagt einen Hurric Supersport für meine 600er K1 , vorzugsweise gebraucht ! :)
  • Suche Suche ESD GSXR 600 K1

Suche Suche ESD GSXR 600 K1: Hallo zusammen, ich suche für meine Gsxr 600 K1 einen ESD mit E-Nummer. Am liebsten wäre mir ein Mivv oder Hurric. Bitte PN mit ESD+Preis an...
  • Suche ESD GSXR 600 K1 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3

Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3: Hi ich suche nen Hurric für meine K3 Corona. Guter Zustand und günstig wär nett.
  • Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1

Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1: Moin , ich suche wie gesagt einen Hurric Supersport für meine 600er K1 , vorzugsweise gebraucht ! :)
  • Suche Suche ESD GSXR 600 K1

Suche Suche ESD GSXR 600 K1: Hallo zusammen, ich suche für meine Gsxr 600 K1 einen ESD mit E-Nummer. Am liebsten wäre mir ein Mivv oder Hurric. Bitte PN mit ESD+Preis an...
  • Oben