Hurric Sportauspuff

Diskutiere Hurric Sportauspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; ich w?rde mir auch einen pott kaufen, der alle richtlinien erf?llt. alles andere ist doch zu zeit und kostenaufw?ndig. und ich m?chte nicht mit...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich w?rde mir auch einen pott kaufen, der alle richtlinien erf?llt. alles andere ist doch zu zeit und kostenaufw?ndig.

und ich m?chte nicht mit dem teil erwischt werden, erst recht nicht, wenn da nachtr?glich eine e nummer reingestanzt wurde.

behalte den pott, wenn du mal auf die renne willst, da kannst du ihn ja dann verbauen.

Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich habe keine L?rmmessung gemacht.
Ich habe den auch nicht eintragen lassen.
Ich fahre damit rum, und wenn die Gr?ne Fraktion Mich
angehalten hat, hatte Ich noch nie Probleme.
Beim T?v werde Ich selbstverst?ndlich einen anderen dran schrauben
der legal ist und echte Papiere hat.

Ich wollte damit nur sagen dass es m?glich ist
mit einem Racetopf ( der ja in der Regel k?rzer ist und damit besser am Bike aussieht )"fast" Legal auf der Strasse zu fahren.
Mein Kerker ist 38 cm lang und 10 cm dick.
Mit db-eater ist der Topf auch nicht lauter als einer mit ABE, sieht nur besser aus.

Ich habe dabei kein schlechtes Gewissen, wenn Ich damit rumfahre.
Will aber keinen hier zu illegalen Sachen motivieren!!

Gru? Roli.....:D

Thema:

Hurric Sportauspuff

Hurric Sportauspuff - Ähnliche Themen

• Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3

Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3: Hi ich suche nen Hurric für meine K3 Corona. Guter Zustand und günstig wär nett.
  • Hurric Auspuff für GSXR 600 k3 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3

Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3: Hi ich suche nen Hurric für meine K3 Corona. Guter Zustand und günstig wär nett.
  • Oben