Hurric Superport auf Gsx R 1000 K8 , Kein Sound

Diskutiere Hurric Superport auf Gsx R 1000 K8 , Kein Sound im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute , Mein Garagen Nachbar hat 2 Hurric Pötte und fast kein Sound, Kann das soooo Krass sein ? trotz des Kats unten drunter? Was kann mann...
vivalostioz[oli]

vivalostioz[oli]

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki SV 650 K3 N
Hi Leute ,

Mein Garagen Nachbar hat 2 Hurric Pötte und fast kein Sound, Kann das soooo Krass sein ? trotz des Kats unten drunter?

Was kann mann machen ? Y Rohr ? Anderen Pott der Besser Klinkt auf der K8 ?

Habe in der suche nichts Passendes Gefunden, Wäre cool wenn jemand Genau zu Diesem Problem eine Passende Antwort hat ,Danke im Vorraus

G

Gast6303

Gast
ja auch bei den 10er hällt der kat den sound zurück . option 1 wäre katersatzrohr . 2 die pötte werden im laufe der zeit auch lauter durchs freibrennen aber ist auch nicht gerade die welt .

Yukuk

Yukuk

Kleingixxer
Motorrad
kilo k7
Kat raus bzw y rohr .......du wirst den unterschied sofort merken, da brauchst du db eater nicht mehr rausnehmen ......ABER HALB legal bzw illegal

Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Hurric ist jetzt auch nicht so der Hit, billig, ja, normalerweise auch Krawalltüte, aber sonst... miese Optik und Qualität.

An eine Kilo K8 gehört der einseitige Bodis Doppelpott dran, ich find den abartig schön. Klingt dann auch vernünftig.
Wenn der Kat dann noch wegkommt ist Weltuntergang, hab eine K8 in der Ausführung mit 136 db gemessen gesehen (und gehört)

Thema:

Hurric Superport auf Gsx R 1000 K8 , Kein Sound

Hurric Superport auf Gsx R 1000 K8 , Kein Sound - Ähnliche Themen

• Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3

Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3: Hi ich suche nen Hurric für meine K3 Corona. Guter Zustand und günstig wär nett.
  • Hurric Auspuff für GSXR 600 k3 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3

Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3: Hi ich suche nen Hurric für meine K3 Corona. Guter Zustand und günstig wär nett.
  • Oben