Hurric Supersport DB-Killer hat ne Schraube locker!

Diskutiere Hurric Supersport DB-Killer hat ne Schraube locker! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey freaks, ich hab heute meinen gebrauchten Hurric Supersport bekommen, gleich montiert, hammer sound! nur: die Schellenabdrücke vom vorgänger...
B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hey freaks,

ich hab heute meinen gebrauchten Hurric Supersport bekommen, gleich montiert, hammer sound!
nur: die Schellenabdrücke vom vorgänger passen gar nicht zu der schelle die dabei war, musste den gummi abschneiden aber habs hinbekommen, sitzt bombenfest.
Nun das eigentliche Problem:
Wollte natürlich nach der ersten kleinen Runde mal den DB-Killer rausmachen und schaun was dann so geht...Also Schraube vom DB-Killer raus und hoppla DIE GEHT NICHT RAUS! Also locker ist sie aber geht nicht raus...na gut dacht ich mir, ist wohl besser sonst fahr ich immer ohne wenn ich den sound mal hör ;)
naja pustekuchen - DIE GEHT NICHT WIEDER REIN!

jetzt wackelt der DB-Killer im Auspuff rum...Schraube dreht anscheinend durch, was kann ich jetzt machen???

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Da ist das Gewinde des Eaters defeckt.
Du kannst jetzt versuchen mittels Zange Druck aud die Schraube zu bringen.
Dazu fährst du mit nem Schraubenziehen oder Spitzzange zwischen Schraube und ESD, bringst es auf Spannung und versuchst es gleichzeitig rauszudrehen,

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 rn09
bastl wastl......machstn wieder für sachen....komm heute zu uns ind garage ;-)
da bekommen wir den störenfried schon raus ^^
sind ab fünf uhr anwesend

edit: natürlich nur ums mal anzuhören.....vom hof lass ich dich so nich fahren...will ja deine kriminalität nich auch noch unterstützen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Sebi du hast doch gehört was der in falkenberg gesagt hat wie teuer des is.......... :D:D:D:D:D

B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also passt jetzt alles!
Danke Chris für den Tipp, genauso habens wir gemacht, danke hier auch nochmal an gizmo+kumpl, einfach mega die leute hier!
neues gewinde reingeschnitten und killer ist wieder fest drin.
Probelauf ohne killer war schon ohne last pervers...aber bin auch mit Killer zufrieden mit dem sound! mal sehen wie lange noch ;)

Thema:

Hurric Supersport DB-Killer hat ne Schraube locker!

Hurric Supersport DB-Killer hat ne Schraube locker! - Ähnliche Themen

• Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1

Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1: Moin , ich suche wie gesagt einen Hurric Supersport für meine 600er K1 , vorzugsweise gebraucht ! :)
  • Suche Hurric Supersport für 600er SRAD

Suche Hurric Supersport für 600er SRAD: Hi, wie oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Hurric Supersport. Das gute Stück soll auf eine 600er SRAD (Typ AD) und bitte mit...
  • Suche Hurric Supersport SRAD

Suche Hurric Supersport SRAD: Ich suche fuer meine Gsxr 600 Srad einen Hurric supersport. Ausfuehrung egal
  • ABE Hurric SuperSport e3 1079

ABE Hurric SuperSport e3 1079: Moin, hat jemand diese ABE da und könnte mir diese mal einscannen bitte? Ist normalerweise ein kleines Kärtchen, meist von Fechter Drive. Da muss...
  • ABE Hurric SuperSport e3 1079 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1

Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1: Moin , ich suche wie gesagt einen Hurric Supersport für meine 600er K1 , vorzugsweise gebraucht ! :)
  • Suche Hurric Supersport für 600er SRAD

Suche Hurric Supersport für 600er SRAD: Hi, wie oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Hurric Supersport. Das gute Stück soll auf eine 600er SRAD (Typ AD) und bitte mit...
  • Suche Hurric Supersport SRAD

Suche Hurric Supersport SRAD: Ich suche fuer meine Gsxr 600 Srad einen Hurric supersport. Ausfuehrung egal
  • ABE Hurric SuperSport e3 1079

ABE Hurric SuperSport e3 1079: Moin, hat jemand diese ABE da und könnte mir diese mal einscannen bitte? Ist normalerweise ein kleines Kärtchen, meist von Fechter Drive. Da muss...
  • Oben