Hyperlow an SRAD

Diskutiere Hyperlow an SRAD im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Jungs Ich wollte mal gerne wissen ob schon einer von euch Probiert hat den Hyperlow an die SRAD zu bauen Ich find den Auspuff von Optik...
C

CATCH

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 BJ 99
Moin Jungs

Ich wollte mal gerne wissen ob schon einer von euch Probiert hat
den Hyperlow an die SRAD zu bauen
Ich find den Auspuff von Optik und Klang schon geil Kumpel hat den an der K8
und bevor ich mir den auch hole würde ich gerne wissen ob es machbar ist das teil ohne große probleme anzubringen

Das eintragen ist keine Probleme mein Schwager schaft beim TÜV :-P

Danke gruss

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ohne nen Vorschalldämpfer einzubauen nimmt den dir auch dein Schwager nicht ab.

Fg Dreas

C

CATCH

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 BJ 99
wird zwar nen bissl laut aber er will mir das ding eintragen
er weis was das für nen pott ist
also hat noch keiner erfahrung mit dem hyperlow ohne kat

C

Christopher

Gast
Ein bissl laut? Hast das Moped mal ohne endschalldämpfer angelassen und gas gegeben...dann weißt das das unerträglich ist.
Wirst viel freude haben ständig damit angehalten zu werden,aber jeder wie er will.

S

Strimmiger

Gast
mach das und Du stehst auf der schwarzen Liste von unseren Gesetzeshütern

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
wird zwar nen bissl laut aber er will mir das ding eintragen
er weis was das für nen pott ist
also hat noch keiner erfahrung mit dem hyperlow ohne kat
Es ghet nicht um den Kat, es geht um den Vorschalldämpfer, der Kat ist absolut egal, aber ohne den Vorschalldämpfer hast du mit dem Hyperflow nur ne Krümmerrohrverjüngung mehr nicht, alles andere kommt da ungefiltert durch, wenn der dir das einträgt dann schick mir seine Numemr dann mache ich alles über den:D, nichtsdestrotrotz bist du dann immer erster bei den Grünen und wenn er dir das STandgeräusch nicht mal eben 20db mehr einträgt kannst du jammern was du willst die Grünen verpassen dir minimum ne Mängelkarte wobei ich eher befürchte das sie dir den Bock vor Ort stilllegen.

FG Dreas

C

CATCH

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 BJ 99
Okay sorry Vorschalldämpfer

Mit den Bullen habe ich bei uns kein Problem
fahre seit 2 Jahren mit nem Rombo ( ohne E nur Rombo logo drauf ) komplett leer durch die gegend
Fahrleistung in den 2 jahren fast 20.000 Km
laut meiner Freundin hört die mich schon wenn ich durch den nachbar ort fahre

Und wurde noch nicht einmal angehalten, ausser einmal aber da wollten mich nur darauf hinweisen das an der stelle nur 70 und nicht mehr erlaubt sind
.
Und von daher mach ich mir keine gedanken

Die Einzige Problemematik stellt sich für mich nur so da, Den Hyperlow im Passenden Winkel anzubringen,

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
CATCH;354377... schrieb:
Mit den Bullen habe ich bei uns kein Problem
fahre seit 2 Jahren mit nem Rombo ( ohne E nur Rombo logo drauf ) komplett leer durch die gegend
Fahrleistung in den 2 jahren fast 20.000 Km
laut meiner Freundin hört die mich schon wenn ich durch den nachbar ort fahre

Und wurde noch nicht einmal angehalten, ausser einmal aber da wollten mich nur darauf hinweisen das an der stelle nur 70 und nicht mehr erlaubt sind
.
Und von daher mach ich mir keine gedanken...
Fahr mal inne andere Gegend, da wirds schon etwas "gefährlicher"!!!:D

Thema:

Hyperlow an SRAD

Hyperlow an SRAD - Ähnliche Themen

• IXIL

IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • SRAD 750 mit Vorschalldämpfer und Hyperlow Erfahrung?

SRAD 750 mit Vorschalldämpfer und Hyperlow Erfahrung?: Moin Moin, nachdem ich meine SRAD diese Saison leicht geschrottet habe, habe ich mich zu einem Komplettumbau entschlossen, d.h. Verkleidung...
  • SRAD 750 mit Vorschalldämpfer und Hyperlow Erfahrung? - Ähnliche Themen

• IXIL

IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • SRAD 750 mit Vorschalldämpfer und Hyperlow Erfahrung?

SRAD 750 mit Vorschalldämpfer und Hyperlow Erfahrung?: Moin Moin, nachdem ich meine SRAD diese Saison leicht geschrottet habe, habe ich mich zu einem Komplettumbau entschlossen, d.h. Verkleidung...
  • Oben