Ich bin verzweifelt...

Diskutiere Ich bin verzweifelt... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Halli Hallo liebe Gixxer Freunde, Ich habe die Sufu schon benutzt, allerdings nicht wirklich was dazu gefunden. Nachdem ich nu mitlerweile über...
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Halli Hallo liebe Gixxer Freunde,

Ich habe die Sufu schon benutzt, allerdings nicht wirklich was dazu gefunden. Nachdem ich nu mitlerweile über eine Stunde das Web durchforste, wende ich mich nun an euch :<

Ich suche eine Internetseite, auf der man sehen kann wan welcher Veranstalter auf der Rennstrecke sein Unwesen treibt. Mir geht hauptsächlich um den Sachsenring, ich bin bis jetzt immer mit PZ Motorsport gefahren, allerdings war das heute der letzte Termin. Also, hat jemand evtl. eine Seite am Start, wo die Veranstalter aufgelistet sind, die auf dem Sachsenring Fahrertrainings abhalten?

Ich hatte früher mal eine Seite, wo das alles schön aufgelistet war... wer, wan welches Training abhielt. Das waren zich Veranstalter... eventuell kann mir ja jemand von Euch die Seite wieder ins Gedächtnis rufen.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau mal hier rein.
Oder vllt. kann die Ralph da weiterhelfen, der hat da eher einen Überblick drüber.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Also ich war dieses Jahr mit HPS Racing da. Gleichzeitig waren auch Triple M vor Ort...
Ist nicht ganz das was du suchst aber immerhin zwei Alternativen um auf dem Sari zu fahren...

Gib mal Bescheid wann du nächstes Jahr dort bist! Dann könnte man sich ja mal treffen...

Goldfisch.

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Danke erstmal an alle. Ihr habt mir sehr geholfen.

@ Goldfischentsafter

Jo mach ich! Am liebsten wäre mir ja man könnte dort eine Art "Jahreskarte" wie auf dem Nürburgring kaufen, das man einmalig was zahlt und dafür fahren kann wan man will... Sachsenring ist praktisch vor meiner Haustür, mit dem Auto 30min Fahrzeit. Ich finds irgendwie doof immer auf irgendwelche Veranstalter angewiesen zu sein. Da ich meine Rennpappe übern Winter eh bissl umbau würd ich am liebsten jedes WE fahren wollen nächstes Jahr.

C

Christopher

Gast
Auch mal über den Tellerrand schauen, Lausitzring...Most...hast rukizuki erreicht, da fährt sich auch nett im Kreise.

Thema:

Ich bin verzweifelt...

Ich bin verzweifelt... - Ähnliche Themen

• Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht

Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht: Hallo alle, ich hab mich letztes Jahr mit meiner srad hingeworfen und dabei ist einiges zu Bruch gegangen. Ich hab alles gebraucht bekommen außer...
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Verzweifelte Suche!!!

Verzweifelte Suche!!!: Hi Gixxer, ich bin jetzt seit über 2 Wochen auf der Suche nach einem geilen Auspuff für meine 600er k6 aber ich finde einfach nicht den...
  • Verzweifelte Suche!!! - Ähnliche Themen

• Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht

Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht: Hallo alle, ich hab mich letztes Jahr mit meiner srad hingeworfen und dabei ist einiges zu Bruch gegangen. Ich hab alles gebraucht bekommen außer...
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Verzweifelte Suche!!!

Verzweifelte Suche!!!: Hi Gixxer, ich bin jetzt seit über 2 Wochen auf der Suche nach einem geilen Auspuff für meine 600er k6 aber ich finde einfach nicht den...
  • Oben