tight
Supergixxer
sollte dann mal gucken ob der vorbesitzer den db killer ganz gelassen hat
Glückwunsch du musst ja heute der Glücklichste Mensch der Welt seinWenn ich dir etwas Trost zu sprechen darf: 95% der Leute aus diesem Forum mussten da durch! Der Tipp mit dem Anlauf nehmen ist relativ gut und wenn es mit dem Überholen mal nicht klappt einfach dran denken "bald fliegt die Spaßbremse raus, dann versäge ich dich!"
Und du glaubst gar nicht, wie toll dieses Gefühl ist die Drossel (siehe Anhang) endlich ausbauen zu dürfen! Meine ist heute rausgeflogen und ich weiß nicht, ob ich sie in den Müll werfen soll oder als "Damokles Schwert" einrahme und aufhänge
Anhang anzeigen 44758
da muss man doch schmunzeln : Dich fahr ne kilo k4 noch n paar monate gedrosselt und kann nur sagen dass es sehr nervig is, wenns windig is kanns durchaus sein dass ich nur mal 120 schaff und bis ich die 120 hab dauerts ewig, 140 sind nur bergab und selten drin.
hab mal ne gedrosselte 600er als leihmaschine bekommen, un bin am ortsausgang genauso gefahren wie mit meiner, in 2ten geschalten und gas voll auf, bin so erschrocken wegen der beschleunigung dass mich fast runtergezogen hätte, kam mit der auch in kürzester zeit auf über 150, an sowas is mit meiner gar nich zu denken, leider.
werd se demnächst mal aufn prüfstand schieben und dann schau ma weiter.
jep ich hätt ja auch ne 600er gnommen, aber des angebot bei der maschine war einfach unschlagbar, deswegn dacht ich mnir kann nich schaden zum anfang ne 1000er zu ham^^ aber des find i eben echt bissl schade dass se so schlecht geht, aber was solls, anfang oktober wird aufgemachtda muss man doch schmunzeln : D
ne kilo und dann sowas
zum drosseln ist sie halt schlechter geeignet als ne 600er =P