Ich brauch doch Leistung :-/

Diskutiere Ich brauch doch Leistung :-/ im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; sollte dann mal gucken ob der vorbesitzer den db killer ganz gelassen hat
tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
sollte dann mal gucken ob der vorbesitzer den db killer ganz gelassen hat

Mitos

Mitos

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ich weiß gar nicht was du hast. Fahre auch 34PS und ich finde soooo schlecht geht sie nicht. Kurven heizen und Landstraße feuern geht schon.
Seh es einfach als Möglichkeit deine Fahrkunst zu optimieren - wenn du dann offen fahren darfst zeigst du deinen Kumpels wie es richtig geht :D

Naja alles bla bla, aber ich würde dir raten fahr einfach 34 PS - da mussten alle durch.
Ansonsten nimm vielleicht die Drosselblenden raus, Endgeschwindigkeit ändert sich nciht wirklich aber dafür Durchzug und Beschleunigung definitiv heftiger. Aber Illegal.

Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Jaja ... Immer diese gedrosselten einspritzer Motorräder ... Leute holt euch zu Anfang was schön altes mit Vergaser ;) und dann über bohrungen in den schiebern Drosseln und nicht über blenden im ansaugbereich. Dann kommt da wenigstens noch nen bisschen was wenn du mal dran drehst ;)

Was dein Problem betrifft: ich schließe mich den Vorrednern an!!! Die viele Kohle und den Stress isses nicht Wert. Also lass die Drossel drin und freu dich umso mehr auf den Tag an dem du offen fahren darfst ;) und währenddessen feilst du schonmal an deinen Fahrtechniken ... Siehe blickführung, wie fahre ich ne Kurve an usw usw... Wenn du das gut kannst dann sind auch Flotte Kurvenfahrten mit ordentlich Schwung drin ;) ich hab als 34ps Fahrer auf der hausstrecke hier schon manch älteren Fahrer doof gucken lassen glaub mir ;)

G

Gsxrrider

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Egal was du machst, nimm auf keinen Fall einfach den Gasanschlag raus.
Ich würd die auch so fahren und Autobahn macht eh nicht halb so viel Spaß wie ne kurvige Landstraße.

Zuletzt bearbeitet:
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Motorrad
KTM SMC R 690
Wenn ich dir etwas Trost zu sprechen darf: 95% der Leute aus diesem Forum mussten da durch! Der Tipp mit dem Anlauf nehmen ist relativ gut und wenn es mit dem Überholen mal nicht klappt einfach dran denken "bald fliegt die Spaßbremse raus, dann versäge ich dich!"

Und du glaubst gar nicht, wie toll dieses Gefühl ist die Drossel (siehe Anhang) endlich ausbauen zu dürfen! Meine ist heute rausgeflogen und ich weiß nicht, ob ich sie in den Müll werfen soll oder als "Damokles Schwert" einrahme und aufhänge :D
Anhang anzeigen 44758
Glückwunsch du musst ja heute der Glücklichste Mensch der Welt sein :D

Wie ist das erste mal offen fahren ein Unterschied wie Tag und Nacht oder?

Gruß Marcel

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Kann mir garnich vorstellen das es wirklich so schlimm sein soll. Hatte eigentlich nie Probleme aufer Landstraße mit Autos und Autobahn war mir eh zu langweilig.
Und zum Thema Lautstärke, so ne Kiste muss laut sein! :D

Und an der Drossel rumfummeln würde ich lassen, Folgen sind ja bekannt wenn was schief geht. ;)

ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Motorrad
rc8
bin mit meiner 600 k7 auch ganz zufrieden was durchzug und endgeschwindigkeit angeht, ist aber via Steuergerät gedrosselt

Kummpel von mir fährt die selbe auch übers steuergerät "gedrosselt", der hatte schon x Kontrollen und nie ein problem

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
ich fahr ne kilo k4 noch n paar monate gedrosselt und kann nur sagen dass es sehr nervig is, wenns windig is kanns durchaus sein dass ich nur mal 120 schaff und bis ich die 120 hab dauerts ewig, 140 sind nur bergab und selten drin.
hab mal ne gedrosselte 600er als leihmaschine bekommen, un bin am ortsausgang genauso gefahren wie mit meiner, in 2ten geschalten und gas voll auf, bin so erschrocken wegen der beschleunigung dass mich fast runtergezogen hätte, kam mit der auch in kürzester zeit auf über 150, an sowas is mit meiner gar nich zu denken, leider.
werd se demnächst mal aufn prüfstand schieben und dann schau ma weiter.

CinChilla

CinChilla

Minigixxer
Motorrad
GSX 750 R ´97
meine srad dreht bis 9... und macht 160 spitze... überholen geht gut nur am wochenende als ein prosche auftauchte (er ca. 50 und ne tussi mit 20 nebendran) musste der typ mich natürlich verblasen... und an der nächsten kreuzung lachen... :/

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
ich fahr ne kilo k4 noch n paar monate gedrosselt und kann nur sagen dass es sehr nervig is, wenns windig is kanns durchaus sein dass ich nur mal 120 schaff und bis ich die 120 hab dauerts ewig, 140 sind nur bergab und selten drin.
hab mal ne gedrosselte 600er als leihmaschine bekommen, un bin am ortsausgang genauso gefahren wie mit meiner, in 2ten geschalten und gas voll auf, bin so erschrocken wegen der beschleunigung dass mich fast runtergezogen hätte, kam mit der auch in kürzester zeit auf über 150, an sowas is mit meiner gar nich zu denken, leider.
werd se demnächst mal aufn prüfstand schieben und dann schau ma weiter.
da muss man doch schmunzeln : D
ne kilo und dann sowas
zum drosseln ist sie halt schlechter geeignet als ne 600er =P

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
da muss man doch schmunzeln : D
ne kilo und dann sowas
zum drosseln ist sie halt schlechter geeignet als ne 600er =P
jep ich hätt ja auch ne 600er gnommen, aber des angebot bei der maschine war einfach unschlagbar, deswegn dacht ich mnir kann nich schaden zum anfang ne 1000er zu ham^^ aber des find i eben echt bissl schade dass se so schlecht geht, aber was solls, anfang oktober wird aufgemacht :)

Thema:

Ich brauch doch Leistung :-/

Ich brauch doch Leistung :-/ - Ähnliche Themen

• Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :( - Ähnliche Themen

• Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Oben