Ich brauch mal eure Meinung

Diskutiere Ich brauch mal eure Meinung im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; sieht erstmal schick aus ^^ aber luigi hat recht, ohne zu wissen welches material das ist, kann man auch nichts über die stabilität sagen. :)
bara

bara

Racegixxer
sieht erstmal schick aus ^^
aber luigi hat recht, ohne zu wissen welches material das ist, kann man auch nichts über die stabilität sagen. :)

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
momentan leider keins :-(
also, die erste Ausfahrt heut gemacht, bin sowohl gute Strassen gefahren wo man richtig fliegen lassen konnte als auch echte Buckelpisten wo es sehr stark vibriert hat, waren ca. 220km, hat super gehalten, kein Schräuble gelöst, kein Riss oder sonstige Materialschwächung zu erkennen ;)

Material ist übrigens VA, 2 oder 3mmm stark (nur optisch geschätzt, noch ned gemessen)

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
so, ich hab noch ein paar Exemplare übrig, wer eins haben möchte kann sich bei mir per PN melden
gegen die Überweisung der Versandkosten (DHL-Paket 6,90€) gehört das Teil euch ;)

dieser drei KZH stehen noch zur Verfügung ;)

Material ist übrigens VA 2mm dick

Anhänge

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
kleines Update, der mit dem GSXR-Logo ist jetzt schon weg (ging schnell), nur daß Ihr Bescheid wisst ;)

M

Movistar

Supergixxer
Schick Schick, haste das mit Solid Edge erstellt? (Die Grafik etc sieht so aus. Siehe erstes bild)

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
neues Update
es ist nur noch der ganz rechts zu haben (Bild Nr.3)

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:39 geschrieben, der vorherige um 14:38. ------------​

Schick Schick, haste das mit Solid Edge erstellt? (Die Grafik etc sieht so aus. Siehe erstes bild)
Danke ! :D Nee, ned mit Solid Edge aber was ähnlichem ;)

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
ist keins der großen bekannten CAD-Systeme, ist ein CAM-System, werd aber keine Namen nennen ;)
hängt mein Job dran ;)

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die schauen echt richtig Geil aus gute Arbeit

M

Mr.Speed

Gast
wie gross muss denn da dein Nummernschild sein damit der Halter richtig abgedeckt ist?
Kuchenblech??

Sorry aber ich find das leider total Kitschig und frag mich echt ob man sowas haben muss:rolleyes::rolleyes:

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
wie gross muss denn da dein Nummernschild sein damit der Halter richtig abgedeckt ist?
Kuchenblech??

Sorry aber ich find das leider total Kitschig und frag mich echt ob man sowas haben muss:rolleyes::rolleyes:
hab den Halter so konstruiert daß er unter nen 22er Schild passt, geht natürlich auch kleiner, bzw. größer, je nachdem was du für nen Nummernschild hast, da bist ja frei in den Möglichkeiten ;)

Geschmäcker sind halt verschieden, dafür musst ned sorry sagen ;)
mir gefällts :D

Poohracer

Poohracer

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 W Bj. 92
Meine ehrliche Meinung zu den KZH allgemein ... SCHNICKSCHNACK ... oder was einfaches aus Carbon das dann auch noch was an Gewicht spart.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Meine ehrliche Meinung zu den KZH allgemein ... SCHNICKSCHNACK ... oder was einfaches aus Carbon das dann auch noch was an Gewicht spart.
Was Schnickschnack ist oder nicht muss sicher jeder für sich selber entscheiden.
Wenn es danach geht bräuchte man viele Zubehördinge nicht, da das Mopped auch ohne diese Dinge fährt.

Es geht ja aber eben nicht darum ob man es brauch oder nicht, sondern darum, dass man sein Bike individuell gestalten will und sich daran erfreut dass man es wieder ein Stück schöner gemacht hat. Der ein oder andere will sich ja auch etwas von der Masse abheben und sein Bike nicht nur am Kennzeichen erkennen.

P.S. Ein Carbonhalter wäre demnach auch Schnickschnack. Ein Bike fährt auch ohne! Wie lange soll der denn auch halten bis er abbricht? :smilie_f:

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
an gewicht sparen beim kzh? :lol::lol::lol: ich vergaß das ein kzh solche unmengen von gewicht aufweist :lol:
gewichtsersparnis = 0,35kg = ein plus von 0,4229km/h :lol:

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
marmor, mit einer stärke von 15cm :lol:

Thema:

Ich brauch mal eure Meinung

Ich brauch mal eure Meinung - Ähnliche Themen

• Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB

Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB: Hallo Kollegen, :) ich brauche dringend mal euere Hilfe ! Ich habe mir die 750 GR7DB zu gelegt, sie stand 5 Jahre im Keller des Verkäufers. ich...
  • brauche mal bitte hilfe !

brauche mal bitte hilfe !: nabend , ich brauche mal eure hilfe . es geht sich um das neue ketten kit was ich mir bald zulegen möchte . ich habe vor auf 520 umzusteigen. ich...
  • Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: Hallo Leute, ich nehme an einem Gewinnspiel teil und brauche dafür eure Hilfe... Ich möchte einen Urlaubsgutschein für einen Urlaub mit Hunde...
  • Brauch mal eure Hilfe 😏

Brauch mal eure Hilfe 😏: Hab bei meinem neuen Motorrad nen Auspuff dran der nicht Original ist vorm Kauf ist Tüv neu gekommen, aber ich kann keine E Nummer finden und nen...
  • Brauch mal eure Hilfe 😏 - Ähnliche Themen

• Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB

Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB: Hallo Kollegen, :) ich brauche dringend mal euere Hilfe ! Ich habe mir die 750 GR7DB zu gelegt, sie stand 5 Jahre im Keller des Verkäufers. ich...
  • brauche mal bitte hilfe !

brauche mal bitte hilfe !: nabend , ich brauche mal eure hilfe . es geht sich um das neue ketten kit was ich mir bald zulegen möchte . ich habe vor auf 520 umzusteigen. ich...
  • Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: Hallo Leute, ich nehme an einem Gewinnspiel teil und brauche dafür eure Hilfe... Ich möchte einen Urlaubsgutschein für einen Urlaub mit Hunde...
  • Brauch mal eure Hilfe 😏

Brauch mal eure Hilfe 😏: Hab bei meinem neuen Motorrad nen Auspuff dran der nicht Original ist vorm Kauf ist Tüv neu gekommen, aber ich kann keine E Nummer finden und nen...
  • Oben