Ich dachte ich wär gut aber der ...!!!

Diskutiere Ich dachte ich wär gut aber der ...!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - MY HARDCORE INTENSE FITNESS WORKOUT !!
Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ja da kann man echt neidisch werden, und die Frauen fahren au drauf ab

Anders gsehn hatte ich selbst beim Bund jetzt die Möglichkeit (wenn auch nur n halbes Jahr) nach der Grundausbildung zu trainieren, Geräte Halle usw waren kostenlos da und Zeit hätte ich genug gehabt, aber keine Lust. Da war mir (ja so gehts einem beim Bund:D) Taff, Simpsons, Galileo usw und eusreichend Weizen nachm Abendessen lieber

Und jetzt wo ich da raus bin hab ich andere interessen, also ich fahr lieber 2 Stunden bissl Motorrad, bin am Laptop oder treff mich abends mit Freunden als dass ich was in die Richtung machen würde.

Vllt lags auch am fehlenden bzw zu geringen sichtbaren Erfolg und somit der fehlenden Motivation als ich noch bissl was getan hab:D

Wer aber so fit is hat sich jeden Respekt verdient, da gehört auch viel Disziplin dazu
angenommen er trainierte nicht im Knast und auch nicht mit Steroiden, sowas muss man net respektieren bzw toll finden

E

Ex-User

Gast
Wahnsinn, das ist schon ganz gut anzusehen. so "auszusehen" ist das eine, aber die intermuskuläre koordination ist beachtlich. nicht nur masse aufgebaut sondern auch die athletik bei behalten. Kenn ja auch so ein paar leute, aber der ist schon ganz gut dabei!!!!

Artox

Artox

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Das ist Körperspannung..:eek::eek:

Respekt...weißt du mehr von dem Typ ?
Wie lange er schon trainiert und wie ? :)

E

Ex-User

Gast
das wird er bestimmt nicht wissen, ist ein video aus den usa und das training ist in der regel sehr unkonventionell, wie man da ja sieht. wenn man aber regelmäßig und eisern trainiert und die veranlagung dazu hat, dann kann man das innerhalb von zwei jahren erreichen, es sei denn man ist noch gar nicht trainiert, da dauert das schon mal länger. man muss bestimmte phasen vom training einhalten und die trainingspläne mehrfach umstellen, Massephasen etc und diäten einhalten

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
Wahnsinn, das ist schon ganz gut anzusehen. so "auszusehen" ist das eine, aber die intermuskuläre koordination ist beachtlich. nicht nur masse aufgebaut sondern auch die athletik bei behalten. Kenn ja auch so ein paar leute, aber der ist schon ganz gut dabei!!!!
stimmt

2 Jahre finde ich übrigens ne Ansage, des kann ich mir net vorstellen.
Wenn man ne wirklich gute Veranlagung dazu hat, die Ernährung umstellt usw dann is vllt dieser Muskelausbau in 2 Jahren machbar, aber dann kannst diese "Figuren" noch lange nicht, Kraft is ja hier net des ausschlaggebende sondern Kraftausdauer wozu man aber halt die Muskelmasse erstmal braucht, klar, man muss ja auch erstmal 100kg stemmen:D

GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000
so ma ehrlich, ich selber bin aktiv im bodybuilding geschehen dabei, stelle mich selbst zwar nich auf die Bühne weil ich das beruflich nicht koordiniert kriegen würde, mit Diäten, Vorbereitung etc. ! ich betreue z.b meinen besten freund, der schon mehrerw Meisterschaften gewonnen hat und gerad dabei ist sich im "internaionalen" bereich einen Namen zu machen.

Eins sollte klar sein, ohne "Steroide" erreicht man das nich, es ist schlicht weg nicht möglich, weil du deinen Körper viel zu schnell an die natürliche Grenze bringst, um die zu überbrücken musst du halt "nachhelfen".

Womit ich aber gleich ein beliebtes Gerücht aus der Welt räumen möchte, von wegen man spritzt sich was und alles geht von alleine, wenn du nich ein hammer Workout hast und das regelmäßig durchziehst, kannst du dich vollballern wie nen ochse und nichts wächst.

Damit die Muskulatur und die Definition ein solches Level und diese Qualität erreichen, kannst du von ausgehen das der min 3jahre intensiv und zu 100% dabei ist.

Hier ma ein Bild von meinem Homie !*G*

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
dem seine arme sollten 3 te und 4 te beine werden.... unglaublich

Fireball

Fireball

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mega, dazu brauchst du Power ohne Ende. Und der Kerl hat die aber vom feinsten. Alleine sich an so einer Stange mit den Armen fest zu halten ist schon übelst.

Zu deinem Kollegen. Kenn den scheiß nur zu gut und weiß, wie das mit Ernährung und der ganze scheiß ist.... ziemlich auf arg aber es lohnt sich wie man sieht ;)

E

Ex-User

Gast
Da muss ich dir leider widersprechen GsxrFreak, aber nur was das mit den steroiden angeht. Du gehst da von mitteleuropaern usw aus. "schwarze", einfach mal so lapidar genannt, haben eine ganz andere genetik und somit ganz andere vorraussetzungen. wichtig dabei ist auch wann man mit so einem training anfängt. meist legt man da in der pubertät schon eine grundlage für. Hartes workout und eine "richtige Ernährung" ist da ein absolutes Muss. ( nur am Rande - ich steck auch mit drin, nicht aktiv, aber ich verfüg schon über ein paar grundkenntnisse :-) )

ich hab wie gesagt auch ein paar freunde die ähnlich aussehen und noch nie ein fitness studio von innen gesehen haben und die glaubhaft nichts genommen haben.

Dein Freund sieht ganz gut aus, schön wenn der Körper noch athletisch aussieht. hast du mal ein foto von den beinen??? und rücken??? wäre wohl noch ein ticken besser wenn der lat noch ein wenig stärker wäre

GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000
Nenn mir einen der ohne stoff auf der Bühne steht !? Wo siehst du denn bitte den Lat ? auf dem bild kann man das nich beurteilen, dafür müsste er erstma entsprechend posen !? *G* Wenn er den Lat raus holt, dann is die Sonne dunkel mein lieber !

Beim Bild hat er 90 kg, klar sieht man trocken Athletischer aus, is aber Männer"3" Bodybuilding

Anhänge

E

Ex-User

Gast
nene , da haben wir uns falsch verstanden. ich meinte niemanden der auf der bühne steht, ich glaub da müssen wir uns nichts vormachen,oder?! ich hab eher einen vergleich zu dem oben im video gezogen. und zu dem lat - schon klar das er dazu posen muss, aber man kann ja schon in etwa abschätzen ob das so passt oder nicht. hast du denn davon noch ein foto?

die beine sehen ziemlich gut aus, sehr schöne form und gut definiert, er hat aber auch die perfekten knie dafür, da habe ich schon andere haxen gesehen!!!!!

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
Ob das dann noch schön is is wieder ne andre Frage, und das auf Kosten der Gesundheit und Freizeit sowie Freiheit (essen, Alkohol, Party...)

Den im Video oben find cih noch ok, auch weils ihm net ums Aussehen geht. Die die für die Shows ihre Haut bräunen und ihr die Feuchtigkeit entziehen (dass sich die Muskeln besser abzeichnen) find ich eher krank. Jetzt net falsch verstehn, aber die sind meist wirklich schon süchtig nach was, des eig garnet normal ist

Aber gut, des is jedem selbst überlassen, immerhin schadet ein extrem Bodybuilder den Mitmenschen weniger als ein extremer Motorradfahrer (ich mein damit welche die auf öffentlichen Straßen immer vollgas fahren, bei Rennfahrer is des wieder anders)

GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000
Ja es ist eine sucht definitiv, zum thema schön, du musst versuchen das aus zwei winkeln zu sehen, einmal die sportliche leistung die dahinter steht und einmal die estetik, die leistung ist wohl unumstritten, die estetik muss jeder für sich entscheiden. Ich persöhnlich finds schön zumindest bist 100-110kg, die Massemonster von Mr. Olympia sind mir auch zu krass, wobei es sportlich genial ist ! ich bin 1,72 wiege momentan um die 90 kg .mich hat die sucht ebenfalls gepackt, bloß ohne wettkäpfe weil ich seh wie meine Freunde darunter leiden, 100kg is schon ein ziehl von mir, natürlich definiert !

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Da wird man aber richtig neidisch, am bessten ist das doch mit der Stange :eek:

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@ GSX_RFreak
es ist schon geil mir hat so was schon immer gefallen. aber bei mir ist eben das problem, ich hab nicht so die vorraussetzungen. bin eben recht schmal gebaut, trainier aber (meistens) regelmässig. bin schon froh, dass ich seit januar 2 kg zugenommen hab. nur dieses eiweiss/KH fressen und immer 5-7 mal am tag. das kann ich nicht auf lange dauer, dazu bin ich:
1. zu engeduldig
2. die liebe arbeit halt -.-

@ Luigi,
ich weiss ganz genau was du meinst :D:D
und der kraftraum bei uns ist eh für´n arsch!!

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Respekt dem Typen im Video wie den auf dem Bild.
Ich habe auch mal ein Jahr lang volles Fitnessprogramm mit Training und Ernährung gemacht, das ging damals auch, da ich bei Mc Donalds gejobbt habe (neben meinem Studium).
Jetzt wo ich wieder wissenschaftlich arbeite und viel zu tun habe geht es zeitlich nicht mehr! Schade eigentlich, aber es ist leider so.

Jetzt weiß ich zumindest wieviel Ausdauer, Training und Disziplin hinter solchen Kerlen steckt...

GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000
@ M.F.I.C

Als ich anfing richtig zu trainieren wog ich 60 kg, ich war dünn, zwar schon immer drahtig, aber wenn du eine regelmäßigkeit rein bekommst und dich wirklich einigermaßen ernährst, kann das bei jedem was werden, gerade wenn du problem mit dem zunehmen hast, bedeutet das, dass du einen sehr guten und schnellen stoffwechsel hast, und esse kannst was du willst, wenn du das noch mit der richtigen nahrung kombinierst, könnte das was werden !

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
@ M.F.I.C

Als ich anfing richtig zu trainieren wog ich 60 kg, ich war dünn, zwar schon immer drahtig, aber wenn du eine regelmäßigkeit rein bekommst und dich wirklich einigermaßen ernährst, kann das bei jedem was werden, gerade wenn du problem mit dem zunehmen hast, bedeutet das, dass du einen sehr guten und schnellen stoffwechsel hast, und esse kannst was du willst, wenn du das noch mit der richtigen nahrung kombinierst, könnte das was werden !
Dann biete ich ja die optimalen Voraussetzungen:eek:
dachte immer mir fehlen die veranlagungen dazu

Nur mitm Essen wirds schwierig, ich ess nämlich gern was ich will. Und dazu zählen nicht trockene Nudeln:D
Zudem hab ich leider keine Zeit für solche Späße, davon geht viel zu viel fürs Studium drauf (ab Oktober noch mehr)

Thema:

Ich dachte ich wär gut aber der ...!!!

Ich dachte ich wär gut aber der ...!!! - Ähnliche Themen

• Und ich dachte wir machen gefährliche Sachen...

Und ich dachte wir machen gefährliche Sachen...: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QIRnsMiZhQ8
  • Superbike - Fabrizio: "Ich dachte, es hätte gereicht!"

Superbike - Fabrizio: "Ich dachte, es hätte gereicht!": Michel Fabrizio feierte im ersten Australien-Rennen etwas vorschnell: Platz zwei und drei - Angeschlagener Noriyuki Haga einmal auf den Podium...
  • Melandri dachte an Aufgabe: Dann machte es klick

Melandri dachte an Aufgabe: Dann machte es klick: Das Kapitel Ducati liegt hinter Marco Melandri. Weiterlesen...
  • Melandri dachte an Aufgabe: Dann machte es klick - Ähnliche Themen

• Und ich dachte wir machen gefährliche Sachen...

Und ich dachte wir machen gefährliche Sachen...: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QIRnsMiZhQ8
  • Superbike - Fabrizio: "Ich dachte, es hätte gereicht!"

Superbike - Fabrizio: "Ich dachte, es hätte gereicht!": Michel Fabrizio feierte im ersten Australien-Rennen etwas vorschnell: Platz zwei und drei - Angeschlagener Noriyuki Haga einmal auf den Podium...
  • Melandri dachte an Aufgabe: Dann machte es klick

Melandri dachte an Aufgabe: Dann machte es klick: Das Kapitel Ducati liegt hinter Marco Melandri. Weiterlesen...
  • Oben