Ich dachte ich wär gut aber der ...!!!

Diskutiere Ich dachte ich wär gut aber der ...!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; mit der richtigen diszi ist das zu schaffen !
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000
mit der richtigen diszi ist das zu schaffen !

Zuletzt bearbeitet:
T

TEUFEL

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Einfach nur R E S P E C K T

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ sehe ich ganz genau so Luigi :D ich esse auch gerne was ich will ... ich wiege ca 67 kg und bin naja so ca 174 - 176 groß ... will jetzt aber auch anfangen bisschen Muskelmasse aufzubauen aber nicht so übel wie da oben das finde ich eklig ... und unmenschlich ( aber das sehe ich so! )

MfG

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Affengeil was der Typ drauf hat !!!!
Generell find solche übungen sehr geil wie auch zBsp. Geräteturner ect die haben sowas auch drauf.
Zum anderen Thema Bühne kann ich nur sagen das alles was über die Fitnessklasse hinaus geht überwiegend nicht mehr geht ohne Medi´s es sei denn man will nix erreichen.
In der Fitnessklasse findet man noch Athleten die sauber sind.
Verurteilen tue ich es nicht, bin aber auch kein Fan.
Habe mit dem Gedanken gespielt und mich da reingelesen und dabei gemerkt das es nix für mich ist.
Wie schon erwähnt wurde, muss man wenn man stofft noch mehr auf seine Ernährung achten und noch härter trainieren wie auch von anderen Dingen Alk...ect idealerweise die Finger lassen da ich zu sehr Lebemann und inkonsequent bin war klar das ist nix für mich. Von den möglichen Nebenwirkungen und Folgeschäden abgesehen weil wenn man sowas macht muss man s richtig machen oder ganz lassen.
Jetzt koordiniere ich alles mit der Ernährung und die ist schon die halbe Miete da geht dann auch scho einiges.

Thema:

Ich dachte ich wär gut aber der ...!!!

Ich dachte ich wär gut aber der ...!!! - Ähnliche Themen

• Und ich dachte wir machen gefährliche Sachen...

Und ich dachte wir machen gefährliche Sachen...: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QIRnsMiZhQ8
  • Superbike - Fabrizio: "Ich dachte, es hätte gereicht!"

Superbike - Fabrizio: "Ich dachte, es hätte gereicht!": Michel Fabrizio feierte im ersten Australien-Rennen etwas vorschnell: Platz zwei und drei - Angeschlagener Noriyuki Haga einmal auf den Podium...
  • Melandri dachte an Aufgabe: Dann machte es klick

Melandri dachte an Aufgabe: Dann machte es klick: Das Kapitel Ducati liegt hinter Marco Melandri. Weiterlesen...
  • Melandri dachte an Aufgabe: Dann machte es klick - Ähnliche Themen

• Und ich dachte wir machen gefährliche Sachen...

Und ich dachte wir machen gefährliche Sachen...: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QIRnsMiZhQ8
  • Superbike - Fabrizio: "Ich dachte, es hätte gereicht!"

Superbike - Fabrizio: "Ich dachte, es hätte gereicht!": Michel Fabrizio feierte im ersten Australien-Rennen etwas vorschnell: Platz zwei und drei - Angeschlagener Noriyuki Haga einmal auf den Podium...
  • Melandri dachte an Aufgabe: Dann machte es klick

Melandri dachte an Aufgabe: Dann machte es klick: Das Kapitel Ducati liegt hinter Marco Melandri. Weiterlesen...
  • Oben