Ich drehe durch

Diskutiere Ich drehe durch im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; So wie ich es versprochen habe Mein reifen mus weg:D Habe danach noch ein par strische in der statd gezogen die schauen dan immer so sch?n doof...
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
So wie ich es versprochen habe Mein reifen mus weg:D

Habe danach noch ein par strische in der statd gezogen die schauen dan immer so sch?n doof nur schauen das keine renleitung da ist :D :eek:

www.gsxr-freaks.info/Video/Burnout1.wmv

rolli

rolli

Racegixxer
netter tot eines reifens :D aber das mit dem kreis ?bern wir beim n?chsten reifenwechsel ;)

TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Motorrad
Ja Oder morge fr?h vor dem h?ndler :D

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hehe geil! :D So wird meiner auch bald mal enden! :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
funzt das auch mit 34 ps?? :D :D

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
einfach mal testen! geht aber bestimmt auch!

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
meine pellen sind n?mlich auch runter und ich brauch neue :D

TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Motorrad
ich habe das auch damal mit 19 ps an meinem getunten 50ccm roller geschaft:D

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
:D :D :D Nicht schlecht, und die Nachbarn sind nun deine besten Freunde!!! :D :D :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann muss ich mal mit ?ben anfangen :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Genau!
Nur die ?bung macht den Meister. :smilie_f:

F

Ferris

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
funzt auch mit 15ps aus 125ccm?, auch wenn man massiven druck aufs vorderrad aus?ben muss damit sich hinten was dreht, aber es geht

TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Motorrad
Nicht schlecht, und die Nachbarn sind nun deine besten Freunde!!!
ach was die sind sowas von mir gewohnt drehe auch ab und zu ein par runden mit dem kart auf der strasse ist ja ein wendehammer da sind kaum welsche unterwegs. Die einen sagten nur am n?sten tag sie wollten mit dem feuerl?scher rauskommen weil sie dachten mein m?pi brennt:D :D

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich kann?s leider nicht mehr Burnen lassen.........Mein SuperCorsaPRO platzt zu schnell weil er zu weich ist........... ansonsten sch?nes VID.........

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
Dann wei? ich ja was ich zu tun hab bei mir ist das Profil n?mlich auch schon so gut wie weg.:D

Thema:

Ich drehe durch

Ich drehe durch - Ähnliche Themen

• Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen: Moin, morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40. Dann würde ich nich gerne paar...
  • Suche Suche Dreher für Konus

Suche Suche Dreher für Konus: Hi, suche einen Dreher der mir 2 Konus drehen kann die ich für meinen Auswuchständer benötige. Die Deminsonen auf dem Bild stimmen nicht ganz zu...
  • Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............

Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............: Ich glaube es hakt langsam bei dem einen oder anderen...
  • Wie die Nockenwellen manuell drehen, da Steuerkette beim Einbau verrutscht ist..

Wie die Nockenwellen manuell drehen, da Steuerkette beim Einbau verrutscht ist..: Moin Moin !! Habe heute einen großen Fehler gemacht an meiner 1997er GSXR 600.. Wir haben die Ventile super eingestellt und vergessen den...
  • Wie die Nockenwellen manuell drehen, da Steuerkette beim Einbau verrutscht ist.. - Ähnliche Themen

• Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen: Moin, morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40. Dann würde ich nich gerne paar...
  • Suche Suche Dreher für Konus

Suche Suche Dreher für Konus: Hi, suche einen Dreher der mir 2 Konus drehen kann die ich für meinen Auswuchständer benötige. Die Deminsonen auf dem Bild stimmen nicht ganz zu...
  • Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............

Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............: Ich glaube es hakt langsam bei dem einen oder anderen...
  • Wie die Nockenwellen manuell drehen, da Steuerkette beim Einbau verrutscht ist..

Wie die Nockenwellen manuell drehen, da Steuerkette beim Einbau verrutscht ist..: Moin Moin !! Habe heute einen großen Fehler gemacht an meiner 1997er GSXR 600.. Wir haben die Ventile super eingestellt und vergessen den...
  • Oben