Ich finds super hier!

Diskutiere Ich finds super hier! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, ich wollt einfach mal los werden wie gut es mir hier bei euch gefaellt. Ich bin zwar erst seit nur 5 Tagen hier angemeldet aber ich...
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx6R
Hey Leute,

ich wollt einfach mal los werden wie gut es mir hier bei euch gefaellt.
Ich bin zwar erst seit nur 5 Tagen hier angemeldet aber ich bin jetzt schon sehr positiv ueberrascht, habe jetzt schon einige Fragen hier gestellt
und sie wurden mir auch nach nicht mal 5-10min beantwortet. Ich war/bin auch schon in einem Ninjaforum angemeldet aber ich muss sagen hier gefaellt es mir
wesentlich besser. Alleine die Chatbox macht das ganze hier viel sympathischer.
Ich hoffe es ist auch bald bei mir soweit das ich mir endlich meine k8 kaufen kann. :)

Geiles Forum, coole und freundliche Leute, interessante Themen und geile Bikes, was will man mehr?

Ich hoffe ich konnte meine freude dieses Forum gefunden zu haben ein wenig anschaulich machen. xD

LG Jerome

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Vielen Dank für die blumen ..... :0034:

Thema:

Ich finds super hier!

Ich finds super hier! - Ähnliche Themen

• Wie finde ich heraus welcher DB Killer

Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Fahrgestellnummer Finden

Fahrgestellnummer Finden: Hallo zusammen. Ich habe ne gsxr 750 L4 Wo kann ich der Fahrgestellnummer finden..? Danke!
  • Hilfe bei Lackfarbe finden

Hilfe bei Lackfarbe finden: Hallo zusammen, mein Tank ist hat von unten ein paar Roststellen und diese wollte ich gerne selbst entfernen und lackieren doch leider weis ich...
  • GSXR-K2 super bilder wie ich finde

GSXR-K2 super bilder wie ich finde: hey leudz konnte letztens ein paar wundersch?ne pics meiner gixxe machen und die will ich euch nicht vorenthalten
  • super bilder wie ich finde - Ähnliche Themen

• Wie finde ich heraus welcher DB Killer

Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Fahrgestellnummer Finden

Fahrgestellnummer Finden: Hallo zusammen. Ich habe ne gsxr 750 L4 Wo kann ich der Fahrgestellnummer finden..? Danke!
  • Hilfe bei Lackfarbe finden

Hilfe bei Lackfarbe finden: Hallo zusammen, mein Tank ist hat von unten ein paar Roststellen und diese wollte ich gerne selbst entfernen und lackieren doch leider weis ich...
  • GSXR-K2 super bilder wie ich finde

GSXR-K2 super bilder wie ich finde: hey leudz konnte letztens ein paar wundersch?ne pics meiner gixxe machen und die will ich euch nicht vorenthalten
  • Oben