040kleriker
Gixxer
die duc sieht gut aus, für ein richtiges Moped fehlen aber zwei Zylinder.
seit ich die bella hab bin ich schon etwas flotter unterwegs.lol, warum soll die anderes Terrain benötigen als ne KiloGixxer
Gibt bisher nur die Reifenfreigabe für den pirelli supercorsa v2 200/55 120/70. Der ist für die Straße zu schade und im Regen RICHTIG scheiße. Da ich mit der Pani auch ein paar Touren gefahren bin, hab ich das jetzt ausgiebig getestet. Und nach 2 Tagen Hockenheim war auch ein Satz hin. Hätte gerne wieder den Diablo Rosso Corsa. Bester Reifen bisher für mich...3 Reifensatz bei 7000km??
Da würd ich mir mal andere Reifen suchen, wenn du die nur auf Landstr. fährst
"ziemlich bescheiden"...tztztz.... Ne R6 hat vielleicht bescheidenen Durchzug. Wenn dus mit ner 1198 vergleichst geht sie untenrum nicht so stark, wenn dus mit nem 4zylinder vergleichst geht Sie immer noch bärig. Ist genau das was ich gewollt habe, bin uneingeschränkt zufrieden. Klar wird einem der Hintern gebraten und die Vibrationen sind sehr ausgeprägt und StVO konforme Fahrweise mag der Motor gar nicht (Konstantfahrruckeln) aber wenn du die Duc so fährst wie es sich die Ingenieure gedacht haben, also Fahrwerk und Elektronik auf dich eingestellt und dann Attacke.... dann funktioniert sie richtig gut und belohnt mit einer krassen Performance.Ok dann ist natürlich blöd, geht nach ner Zeit nämlich ziemlich ins Geld..aber wer sich ne Panigale leisten kann :P
Bist eig zufrieden auf der Landstr? Wie fährt die sich so von wegen Dirchzug und so? Soll ja ziemlich bescheiden im unteren Drehzahl Berreich gehen.
Ich hab dummerweise nur gelegenheitsbilder mit dem iphone gemacht. Muss demnächst mal wieder meine richtige cam raussuchen...Fotos Fotos Fotos?!?!?