Ich hab?s getan...

Diskutiere Ich hab?s getan... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ja ich mache es muss mir nur noch en wochenende raussuchen wo ich frei hab. und dann noch mal mit markus quatschen weil ist ja dem seine...
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
ja ich mache es muss mir nur noch en wochenende raussuchen wo ich frei hab. und dann noch mal mit markus quatschen weil ist ja dem seine verwandschaft.
also achterbahnen liebe ich da will ich am liebsten drin sitzen bleiben. vor allem die geforce im hollidaypark und die silverstar im europarpark so geil die teile .

M

MeisterJoda

Gast
ja ich mache es muss mir nur noch en wochenende raussuchen wo ich frei hab. und dann noch mal mit markus quatschen weil ist ja dem seine verwandschaft.
also achterbahnen liebe ich da will ich am liebsten drin sitzen bleiben. vor allem die geforce im hollidaypark und die silverstar im europarpark so geil die teile .
Ich ruf ihn mal an, kein Problem;)

Sim?nsche...das war ohne Video, weisst ja, keine ahnung was das damals mehr gekostet h?tte, ist ja auch schon 5 jahre glaub ich her.

M

MeisterJoda

Gast
http://www.skyfun-team.de/

schaut mal hier, ist zwar nicht mein Bekannter,ist ja aber auch egal.
Preis ist auch o.k.
Springen kann man ja wo man will, ICH HAB DA KEINEN VORTEIL;) ich bekomms auch nicht g?nstiger:o

Nur mal so als vorab info...f?r die ganz mutigen :lol:

Markus

Thema:

Ich hab?s getan...

Ich hab?s getan... - Ähnliche Themen

• Ich habs getan

Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • Hab es getan :-)

Hab es getan :-): Hallo zusammen Ich hab heute eine nagelneue gsxr 750 K8 in schwarz / orange gekauft *freu* Hab das Yoshimura Paket mit dem Titan Auspuff...
  • ...ich hab es getan....

...ich hab es getan....: Hallo Freaks, ich treib mich ja schon seit längerem bei euch im Forum rum und kenn ja auch schon ein paar von euch persönlich. bis gestern habe...
  • Poncharal rechnet in Katar mit Toseland: Es hat ihm weh getan

Poncharal rechnet in Katar mit Toseland: Es hat ihm weh getan: Herve Poncharal bedauert, dass James Toseland einen weiteren Sturz wegstecken muss, baut aber auf die Kämpferqualitäten seines Fahrers...
  • ich habs wirklich getan.....

ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • ich habs wirklich getan..... - Ähnliche Themen

• Ich habs getan

Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • Hab es getan :-)

Hab es getan :-): Hallo zusammen Ich hab heute eine nagelneue gsxr 750 K8 in schwarz / orange gekauft *freu* Hab das Yoshimura Paket mit dem Titan Auspuff...
  • ...ich hab es getan....

...ich hab es getan....: Hallo Freaks, ich treib mich ja schon seit längerem bei euch im Forum rum und kenn ja auch schon ein paar von euch persönlich. bis gestern habe...
  • Poncharal rechnet in Katar mit Toseland: Es hat ihm weh getan

Poncharal rechnet in Katar mit Toseland: Es hat ihm weh getan: Herve Poncharal bedauert, dass James Toseland einen weiteren Sturz wegstecken muss, baut aber auf die Kämpferqualitäten seines Fahrers...
  • ich habs wirklich getan.....

ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • Oben