Diskutiere Ich habs getan, meine Neue... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sehr geile pics!! find sie echt gelungen...auch OHNE antenne:lol: :lol: :lol:
Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
Ich habs geschafft!!!!!!!!: Hey gixxergemeinde,
wollte hier mal meine freude mit euch teilen! Heute ist der bis jetzt schönste Tag meines Lebens!!!
Nach meiner damaligen...
ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder....
...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang:
so...
so ich habs getan!!! :-): so Freunde ich habe mich heute entschlossen meine Gixxr gegen die CBR zu tauschen!
Bin heute noch 80 km damit gefahren und ich kann euch sagen die...
ich habs getan....: ...und heute wirklich meine gixxe abgegeben.
traue mich garnicht zu sagen, was ich jetzt auf zwei r?dern bewege.
habe schon lange mit dem gedanken...
Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
Ich habs geschafft!!!!!!!!: Hey gixxergemeinde,
wollte hier mal meine freude mit euch teilen! Heute ist der bis jetzt schönste Tag meines Lebens!!!
Nach meiner damaligen...
ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder....
...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang:
so...
so ich habs getan!!! :-): so Freunde ich habe mich heute entschlossen meine Gixxr gegen die CBR zu tauschen!
Bin heute noch 80 km damit gefahren und ich kann euch sagen die...
ich habs getan....: ...und heute wirklich meine gixxe abgegeben.
traue mich garnicht zu sagen, was ich jetzt auf zwei r?dern bewege.
habe schon lange mit dem gedanken...