ich habs getan....

Diskutiere ich habs getan.... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; vielen dank f?r das verst?ndnis... habe heute erstmal klassisches lautst?rketuning mit der bohrmaschine gemacht.... jetzt gef?llt mir auch der klang
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Themenstarter
Motorrad
PAUSE
vielen dank f?r das verst?ndnis...
habe heute erstmal klassisches lautst?rketuning mit der bohrmaschine gemacht.... jetzt gef?llt mir auch der klang

3/4 Gixxerin

3/4 Gixxerin

Minigixxer
Motorrad
ne gelb-schwarze 3/4 Gixxer K5
Ich hab dir es ja schon gesagt....Hut ab f?r deine Entscheidung. Hauptsache du bist gl?cklich!
Aber soviel Chrom....jetzt haste noch weniger Zeit zum fahren:o

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Und in den Ledertaschen kannste sch?n Proviant mitnehmen :lol::lol::lol:

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
...jetzt noch umlackieren, dann pa?t sie auch zum garagentor :D

...kann deine entscheidung verstehen und w?nsche dir allzeit gute fahrt !!

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
auch ich w?nsche dir viel spa? mit deinem neuen bike, immer eine handbreit gripp unterm reifen und allzeit gute fahrt.

Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Gratuliere zum neuen Bike. Wenn es Dir gef?llt ist das das einzige was z?hlt. :cool:

Gute Zeit auf den Stra?en und bleib sitzen.

Lenny

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
der direkte wechsel von ner sportler auf ne cruiser wird mir zwar immer ein v?llig unverst?ndliches r?tsel bleiben, aber jedem das seine! ;) viel spa? mit deiner neuen und immer gute fahrt.... ach ja und das kratzger?usch was du bei 1/4 deiner bekannten schr?glage h?rst sind deine fu?raten und der auspuff :lol: nix f?r ungut...;)

Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Themenstarter
Motorrad
PAUSE
na mehr als 13? wird sie schon schaffen... wobei das ja auch nicht der sinn von so ner kiste ist. der nachbar bedankt sich sch?n f?r das wecken (was doch so ein auspuff ohne sieb laut wird :D)

Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Themenstarter
Motorrad
PAUSE
mal so als kleines update... das eisenschwein hat im dezember 90? geschafft.... leider hab ich mich nicht drauf gehalten...
schaden am bike fast nix (es leben die verl?ngerten fussrasten und der "massivbau"... und ich hab nur bissl prob mit der schulter.

:cool::smilie_f::D

Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Themenstarter
Motorrad
PAUSE
stra?e war rutschig (welch wunder im dezember)... und die reifen hatten keinen bock mehr... in ner leichten rechtskurve hab ich dann noch die stra?ensperre ?bersehen (weihnachtsmarkt)... wollte leichte anbremsen und dann sind direkt beide reifen weg... bin mit der schulter eingeschlagen wie ne waschmaschine... hab vergessen das ich keinen mpp mehr fahre.
hab dann ein paar meter ohne motorrad auf der stra?e hingelegt und bin unter der stra?ensperre zum liegen gekommen. zum gl?ck war es so rutschig.. nur kleine schleifspuren an jeans-hose und jacke.... (kein kommentar zur bekleidung... ich wollte tanken fahren).

Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
herzlichen gl?ck wunsch zum neuen moppet

tja jetzt h?rt das heizen auf - und kurven fahren mit soner karre:rolleyes: – aber jedem das seine

Und gute besserung

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ich habs getan....

ich habs getan.... - Ähnliche Themen

• Ich habs getan

Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • Ich habs geschafft!!!!!!!!

Ich habs geschafft!!!!!!!!: Hey gixxergemeinde, wollte hier mal meine freude mit euch teilen! Heute ist der bis jetzt schönste Tag meines Lebens!!! Nach meiner damaligen...
  • ich habs wirklich getan.....

ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • so ich habs getan!!! :-)

so ich habs getan!!! :-): so Freunde ich habe mich heute entschlossen meine Gixxr gegen die CBR zu tauschen! Bin heute noch 80 km damit gefahren und ich kann euch sagen die...
  • GSXR-K4 Ich habs getan, meine Neue...

GSXR-K4 Ich habs getan, meine Neue...: Ich habs getan, meine Neue... jetzt richtige bilder So leutz, ein Traum wird wahr, hab endlich meine K4. Die sch?nsten Gixxer von allen. :D...
  • Ich habs getan, meine Neue... - Ähnliche Themen

• Ich habs getan

Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • Ich habs geschafft!!!!!!!!

Ich habs geschafft!!!!!!!!: Hey gixxergemeinde, wollte hier mal meine freude mit euch teilen! Heute ist der bis jetzt schönste Tag meines Lebens!!! Nach meiner damaligen...
  • ich habs wirklich getan.....

ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • so ich habs getan!!! :-)

so ich habs getan!!! :-): so Freunde ich habe mich heute entschlossen meine Gixxr gegen die CBR zu tauschen! Bin heute noch 80 km damit gefahren und ich kann euch sagen die...
  • GSXR-K4 Ich habs getan, meine Neue...

GSXR-K4 Ich habs getan, meine Neue...: Ich habs getan, meine Neue... jetzt richtige bilder So leutz, ein Traum wird wahr, hab endlich meine K4. Die sch?nsten Gixxer von allen. :D...
  • Oben